Winterbach, 19.12.

Winterbach, 19.12.

Beitragvon Gast » Sa Dez 20, 2003 11:02 am

So, Saga once again. :saga:

Mit gemischten Gefühlen gings nach Winterbach, wie wird Saga ohne Steve an den drums wohl klingen ? :nixblick:
Die Ungewissheit verflog sofort als die 5 die Bühne betraten, mit neuem Intro und Christian an den drums.
Dazu muss ich sagen das Christian einen klasse Job abgeliefert hat,Das er einen Steve nicht vollstänig ersetzen kann war klar , aber es ist auch nicht einfach in solch grosse Fussstapfen, die Steve ninterlassen hat zu treten.
Was bei Steve so locker aus dem " drumstick " kam, da merkte man bei Christian, das er an einigen Stellen schon zu kämpfen hatte, hier und da gabs ein paar Ecken und Kanten.
Anyway, mit Christian hat Saga einen würdigen Nachfolger gefunden. :4:

Die Jungs zeigten sich wieder in bester Spiellaune und Michael hatte umgehend wie immer das Publikum fest in seinen Händen. :7:

Die setlist war identisch wie bei den vorherigen shows

Die Setlist von Winterbach:

How Long
On The Loose
See Them Smile
You're Not Alone
Interview
The One
Runaway
Tired World
Careful Where You Step

Unplugged:
Times Up
Rise And Shine
Security Of Illusion
Lucky Man

The Flyer
Pitchman
Humble Stance
Wind Him Up

Encore:
Mouse In A Maze
Don't Be Late

@ susi

Rate mal was ich ihn meinen Händen halte ??? :langweil:
Einen drumstick signed von Christian.

So genug jetzt...

Ich wünsche allen Merry Christmas und reichlich Geschenke :saga:

Upwinded :hut:
Gast
 

Re: Winterbach, 19.12.

Beitragvon Susi » Sa Dez 20, 2003 11:06 am

upwinded hat geschrieben:
@ susi

Rate mal was ich ihn meinen Händen halte ??? :langweil:
Einen drumstick signed von Christian

klasse! :4:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Carmen » Sa Dez 20, 2003 1:09 pm

Hallo ihr Lieben,
mein Review von Winterbach
Als erstes ging es erst um 21.00 Uhr los, aber die Halle hatte sich bis dahin bis zur letzten Ecke gefüllt.
SAGA begann mit einem tollen Intro von How long. Die Setliste wie gehabzt.
Den Jungs hat es sichtlich Spaß gemacht , auf der Bühne zu stehen. Am allermeisten ist mir aufgefallen, daß Christian sich echt ins Zeug legte, bei Pitchman konnte man hören was er alles drauf hat. Wie er anschließend in der Hotelbar zu mir sagte, er hätte nur ca. eine Woche Zeit gehabt, die Songs zu üben, war mein Urteil über ihn nicht nur positiv sondern echt super. Das muß man erst mal nachmachen. Er spielt seit zehn Jahren auf Jamaha und das hat natürlich seinen eigenen Klang. Also ich kann nur sagen:HUT AB!!
Christian WELCOME IN THE BAND!!!
Sadler hatte ziemlich viel Spaß mit ein paar Girls, die ihm mächtig einheitzten. Es hat Spaß gemacht, Ian an seiner perfekten Guitarre zu beobachten und Darryl strahlte ein paar Mal über das ganze Gesicht, ob der guten Stimmung.
Jim hat sich super über unser X-mas Präsent gefreut. Er sagte backstage: IT IS AMAZING!!!
Freuen uns auf heut Abend in Bendorf
Viele Grüße
Carmen
Hoffe bald ein paar Bilder Susi zu mailen
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 7:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Gast » Mo Dez 22, 2003 3:04 pm

Carmen hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
mein Review von Winterbach
Als erstes ging es erst um 21.00 Uhr los, aber die Halle hatte sich bis dahin bis zur letzten Ecke gefüllt.
SAGA begann mit einem tollen Intro von How long. Die Setliste wie gehabzt.
Den Jungs hat es sichtlich Spaß gemacht , auf der Bühne zu stehen. Am allermeisten ist mir aufgefallen, daß Christian sich echt ins Zeug legte, bei Pitchman konnte man hören was er alles drauf hat. Wie er anschließend in der Hotelbar zu mir sagte, er hätte nur ca. eine Woche Zeit gehabt, die Songs zu üben, war mein Urteil über ihn nicht nur positiv sondern echt super. Das muß man erst mal nachmachen. Er spielt seit zehn Jahren auf Jamaha und das hat natürlich seinen eigenen Klang. Also ich kann nur sagen:HUT AB!!
Christian WELCOME IN THE BAND!!!
Sadler hatte ziemlich viel Spaß mit ein paar Girls, die ihm mächtig einheitzten. Es hat Spaß gemacht, Ian an seiner perfekten Guitarre zu beobachten und Darryl strahlte ein paar Mal über das ganze Gesicht, ob der guten Stimmung.
Jim hat sich super über unser X-mas Präsent gefreut. Er sagte backstage: IT IS AMAZING!!!
Freuen uns auf heut Abend in Bendorf
Viele Grüße
Carmen
Hoffe bald ein paar Bilder Susi zu mailen


Hallo Carmen,

ist ja cool, dass wir vier mit unseren 36 bzw. 38 Jahren als "Girls" bezeichnet werden!!
Bisher haben wir uns selber "Alt-Groupies" genannt!
Wir hatten auf jeden Fall - wie immer - einen Haufen Spass und nachdem so viele Leute (wie immer!) wie Besen rumgestanden sind, hat unser Auftritt Saga auch ganz gut gefallen glauben wir.

Wir freuen uns auf ihre nächste Tour im Oktober/November (wobei Daryl gesagt hat, dass sie viiiieeeeelleicht auch im Sommer vorbeischauen) dann werden wir ihnen wieder "mächtig einheizen"! :D :D

Viele Grüße aus München
"Always There"
Gast
 

Beitragvon Carmen » Mo Dez 22, 2003 8:03 pm

Hallo Gast,
ist doch schön zu sehen, daß auch andere Girls auf SAGA abfahren, oder?
Bin nämlich im selben Alter!
Und dass man bei SAGA wie ein Besen rum stehen kann, ist mir sowieso ein Rätsel.
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 7:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Laeusel » Di Dez 23, 2003 8:56 am

Carmen hat geschrieben:Und dass man bei SAGA wie ein Besen rum stehen kann, ist mir sowieso ein Rätsel.

Das Problem ist ja das es solche *Besen* in jedem Konzert gibt, sogar wenn eigentlich eine Supergeile Stimmung ist.
Guck dich waehrend eines Konzertes mal um.

Sogar bei Groenemeyer auf Schalke, wo wirklich eine Megahypersupergeile Stimmung
war, gab es so :bremse: die, obwohl alle auf den Raengen standen, gesessen haben.
Die haben noch nicht mal mitgeklatscht.
Und dann gucken diese :bremse: auch noch so als wollten sie noch das sich alle anderen doch schnellstens wieder hinzusetzen
haben.
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 10:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste