Saga Germany Mailadressen

Alles was SAGA Germany betrifft

Saga Germany Mailadressen

Beitragvon XWinfield » So Aug 01, 2004 2:58 pm

da bei mir der Super Gau eingetreten war, suche ich hier verzweifelt die Anleitung wie ich meine saga Germany mailadresse auf Outlook einrichte ?? das war doch hier irgendwo ?? weiss wer was ?? :oops:
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 1:00 am
Wohnort: Cologne GER

Re: Saga Germany Mailadressen

Beitragvon XWinfield » So Aug 01, 2004 3:01 pm

und für mIRC gab es das auch oder nicht ??.... man da kommt ja noch ne Menge Arbeit auf mich zu, allein die Windows Updates laufen quasi seit heute "morgen" :cry:
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 1:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Susi » So Aug 01, 2004 3:02 pm

die Anleitung fuer Outlook findest du hier:
http://disconnected.de/anleitung/

alles zu mIRC findest du dort:
http://saga-germany.de/chat.html rechts in der Navigation ist der Link

viel Glueck! :hase:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » Mo Aug 02, 2004 7:50 am

.... dann kann ich ja hier nochmal mein Anliegen ablassen :roll:

Ich hab' meine Saga-Germany-Mailadresse problemlos im Outlook einrichten können, jedoch gibt es keinerlei Möglichkeit, sie auch in den Norton Antivirus zu bekommen. Hat das Problem noch jemand ?? Hat jemand eine Idee wie das zu lösen ist ??????? :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Susi » Mo Aug 02, 2004 8:38 am

Norton kann keine verschluesselten Verbindungen - schaut so aus, als ginge es nicht
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » Mo Aug 02, 2004 8:41 am

Susi hat geschrieben:Norton kann keine verschluesselten Verbindungen - schaut so aus, als ginge es nicht
... DAS wäre eine Erklärung :roll: Also sollte ich alle Mails, die auf mein Saga-Germany-Account kommen, an eine andere unverschlüsselte Mailadresse weiterleiten und dann von dort abrufen !? Aber: wie kann ich bei Saga-Germany eine Mailweiterleitung schalten ????? :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Susi » Mo Aug 02, 2004 9:08 am

ich kann sie dir gerne an eine andere Adresse weiterleiten - kein Problem :)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » Mo Aug 02, 2004 9:10 am

Susi hat geschrieben:ich kann sie dir gerne an eine andere Adresse weiterleiten - kein Problem :)
.... ooooch ja büddeeeeeee :P :P :P Nimm'st die kuschelhawk@imail.de und dann paßt's scho :P Danke liebe Susi :knuddel1:

Ach noch etwas: nachträglichen Glückwunsch zum 1.000sten Posting :torte:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Susi » Mo Aug 02, 2004 9:15 am

kein Problem - mache ich heute Abend, okay?

ach, das habe ich irgendwie verpeilt - ich trinke mal nachtraeglich nen Kaffe drauf :cup:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » Mo Aug 02, 2004 9:17 am

Susi hat geschrieben:kein Problem - mache ich heute Abend, okay?
ach, das habe ich irgendwie verpeilt - ich trinke mal nachtraeglich nen Kaffe drauf :cup:
... na klar *o.k.* :P :P :P :prost:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gast » Sa Sep 25, 2004 5:44 pm

hmmmm..... irgendwie mach ich mir die Probleme selbst.

ich habe jetzt alles auf meinem neuen Turbo Compi eingerichtet und es öffnet sich immer ein fenster mit der Frage "Sicherheitszertifikat".

Das nächste Fenster das sich öffnet ist logischerweise das mit der Kennwortabfrage ??? da mein Kennwort zurück gewiesen wird gehe ich mal davon aus, das ich mein Kennwort vergessen habe ???

und nu ???
Gast
 

Beitragvon XWinfield » Sa Sep 25, 2004 5:46 pm

:oops:
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 1:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon XWinfield » So Sep 26, 2004 8:12 am

Danke Tami !!!
:prost:
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 1:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon XWinfield » Mo Aug 28, 2006 6:19 pm

mich würde jetzt noch mal interessieren ob ihr auch immer noch so ca, 40 Mails zu vernichten habt die über die SagaGermany Mailadresse kommt ??.

Besonders nach einer längeren abwesendheit ist das mehr als nervig !!! welche Wahl habe ich denn um das zu unterbinden ??. Ich möcht edie Adresse eigentlich nicht aufgeben.

Kann man an meine Saga Mailadresse gerichtete Mails umleiten zu meinem Provider, so dass der gesamte Schrott dort wie gewohnt gefiltert wird ???.

Thanks for helps
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 1:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon kuschelhawk » Di Aug 29, 2006 8:01 am

Moin Jürgen :wink:

ich bekomme über meine Addy kaum etwas (dafü habe ich bei meinen anderen Mailadressen täglich zwischen 50 und 80 Spammails :kotz:

Im übrigen hatte ich Susi damals gebeten, bei der Saga-Germany-Adresse eine dauerhafte Weiterleitung an eine meiner anderen Mailaddys zu hinterlegen. Bei mir hat sie es gemacht - ob Du den gleichen erfolgversprechenden Charme hast weiß ich natürlich nicht :eg: Eventuell hilft ja auch eine :rose:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin
Nächste

Zurück zu Forum - Server - Chat - In eigener Sache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast