hab ich was falsch eingestellt?

Alles was SAGA Germany betrifft

hab ich was falsch eingestellt?

Beitragvon silent_voices » Mi Aug 04, 2004 12:14 pm

Hi Susi,

da scheint n kleines technisches Problem vorzuliegen. Trotz Haken bekomm ich gar keine Benachrichtigung mehr bei neuen geposteten thread-einträgen. :-? Hab ich da was falsch ausversehen eingestellt?

greetz.
sv
silent_voices
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo Jul 12, 2004 9:06 pm

Beitragvon kuschelhawk » Mi Aug 04, 2004 12:35 pm

Schau mal in Deinem Profil nach ob die Mailbenachrichtigung aktiviert ist ;)
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon silent_voices » Mi Aug 04, 2004 2:24 pm

Jo, die ist aktiv. Habs soeben noch mal gecheckt 8) Trotzdem funktioniert s nicht :(
silent_voices
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo Jul 12, 2004 9:06 pm

Beitragvon Susi » Do Aug 05, 2004 9:08 am

so, ich habe mal versucht das nachzuvollziehen ....

Scheinbar hat hotmail ein Problem - ich bekomme Warnings, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte, es wird aber weiter versucht sie zuzustellen.
Ist vielleicht deine Mailbox voll?

Btw, hotmail ist schon ein toller Verein - sie leben etwas in der Vergangenheit ... das aktuelle Datum auf dem Hotmal-Mailserver ist 3.10.2001 :kicher:

Laut der Meldung, die ich habe, versucht er bis zum 3.10.2001 12:00 die Mail zu bekommen :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon silent_voices » Do Aug 05, 2004 9:43 am

Susi hat geschrieben:so, ich habe mal versucht das nachzuvollziehen ....

Scheinbar hat hotmail ein Problem - ich bekomme Warnings, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte, es wird aber weiter versucht sie zuzustellen.
Ist vielleicht deine Mailbox voll?

Btw, hotmail ist schon ein toller Verein - sie leben etwas in der Vergangenheit ... das aktuelle Datum auf dem Hotmal-Mailserver ist 3.10.2001 :kicher:

Laut der Meldung, die ich habe, versucht er bis zum 3.10.2001 12:00 die Mail zu bekommen :eg:


Hallo Susi, :D

danke für deine Mühe. Also wenn ich das mir so anschaue bei hotmail, dann bekomme ich scheinbar willkürlich mal ne Benachrichtigung und dann wieder keine. :-? :-? Meine mailbox ist fast leer. Lasse mir meine mails an ein mailclient (aba nich outlook! ;) ) weiterleiten und lösche die auf dem Server. Is ja wirklich merkwürdig mit dem Datum 3.10.01. :o :o Vielleicht sollte ich mir doch mal einen Wechsel überlegen? :-?

greetz.
sv
silent_voices
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo Jul 12, 2004 9:06 pm

Zurück zu Forum - Server - Chat - In eigener Sache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste