Seiten in Deutsch

Alles was SAGA Germany betrifft

Seiten in Deutsch

Beitragvon Volker21 » Do Sep 23, 2004 12:00 am

Hallo Saga-Fans,

ich finde es erst einmal gut, dass Ihr mehrsprachig geworden seid.

Da ich leider kein Englisch beherrsche, finde ich es natürlich schade, dass eine deutsche
Fanseite viel in Englisch gebracht habt. Für eine deutsche Fanseite fand ich das
schon merkwürdig. Da kann ich doch gleich saga-world.com anwählen.

Ich glaube auch, dass viele, die hier in diesem Forum englische Ausdrücke verwenden,
damit imponieren wollen.

Ich gebe hiermit bekannt ("oute" mich), dass ich die Musik von SAGA (natürlich mit
ihren englischen Texten) einfach klasse finde (bin Fan seit 1982) und ich hier nicht
missverstanden werden will, ok ???!!!


Viele Grüße

Volker
Volker21
 

Beitragvon kuschelhawk » Do Sep 23, 2004 9:37 am

Tach Volker :wink:

also irgendetwas raffe ich grad nicht: hier ist doch so gut wie alles auf Deutsch geschrieben und lediglich ins englische (und in andere Sprachen auch noch ...) übersetzt worden :roll: Lediglich einzelne Forenthreads laufen fast ausschließlich auf englisch, aber das sollte nicht wirklich ein Problem sein. Also: schau Dich einfach mal um und dann wirste merken, daß man uns hier ganz gut verstehen kann (von regionalen Fremdsprachenfuzzeln mal abgesehen ;) ) und ich persönlich fühle mich hier wesentlich heimischer als bei Saga World / worldsapart :P
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Zurück zu Forum - Server - Chat - In eigener Sache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste