MPR auf CDR

Alles was SAGA Germany betrifft

MPR auf CDR

Beitragvon XWinfield » So Sep 26, 2004 10:02 am

ich habe sämtliche Saga Songs von CD auf MPR gewandelt und auf meine Festplatte abgespeichert, meine Soundkarte ist nun mit dem Compi verbunden und mittels Wiedergabelisten könnte ich jetzt tagelang Saga hören ohne auch nur eine Cd zu wechseln.


das brachte mich auf die Idee eine "Ultimate Defining Moments" zu brennen und schon habe ich ein Problem.

MP3's haben doch den Vorteil in komprimierter Form vorzuliegen (1,5 - 3 MB je Song) warum bekomme ich dennoch nicht mehr als ca: 17 MP3 Songs auf eine 800 MB CDR ??

:o
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Re: MPR auf CDR

Beitragvon bandido » So Sep 26, 2004 7:33 pm

XWinfield hat geschrieben:MP3's haben doch den Vorteil in komprimierter Form vorzuliegen (1,5 - 3 MB je Song) warum bekomme ich dennoch nicht mehr als ca: 17 MP3 Songs auf eine 800 MB CDR ??

:o


Hi... :D

Ich denke mal, Du willst die CD als Audio-CD brennen, das darfst Du natürlich nicht machen, sondern entweder eine MP3-CD brennen oder aber eine Daten-CD, die meisten CD-MP3-Player können auch diese lesen.

Ich hoffe mal der Tipp hilft.... :D :D

Manni 8)
Benutzeravatar
bandido
 
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 26, 2002 2:00 am
Wohnort: Köln

Re: MPR auf CDR

Beitragvon XWinfield » So Sep 26, 2004 9:23 pm

Hallo Bandido,
schön zu sehen dass du hier wieder mitmischst !!!

BINGO !!!
der Tipp war vollkommen richtig, Daten statt Audio CD und es klappt !!
DANKE !!
:hase:
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Zurück zu Forum - Server - Chat - In eigener Sache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste