Zu gunsten des SAGA-Germany.DE Server

Alles was SAGA Germany betrifft

Zu gunsten des SAGA-Germany.DE Server

Beitragvon Alex Ohm » Fr Nov 26, 2004 5:57 pm

Am nächsten Freitag versteiger ich bei eBay meine "House of Cards" CD Limited Edition signiert von Steve, Jim, Michael, Ian und Darl (Jim Gilmour) und das Cap von Steve Negus, signiert von Steve Negus und Ian Crichton.
Die Versteigerung geht zu gunsten des Server´s von "SAGA-GERMANY.DE".
Wer noch etwas hinzu zur Versteigerung legen möchte meldet sich unter meiner E-Mail-Adresse : Saga_Welt @gmx.de

Mit freundlichen Grüßen
Alex Ohm

Siehe http://home.arcor.de/yahoo-messy/SAX1.jpg und http://home.arcor.de/yahoo-messy/SAX2.jpg
Zuletzt geändert von Alex Ohm am Fr Nov 26, 2004 6:35 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon Susi » Fr Nov 26, 2004 6:05 pm

wow!!! :klatsch:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Re: Zu gunsten des SAGA-Germany.DE Server

Beitragvon Gast » Fr Nov 26, 2004 6:33 pm

Alex Ohm hat geschrieben:Am nächsten Freitag versteiger ich bei eBay meine "House of Cards" CD Limited Edition signiert von Steve, Jim, Michael, Ian und Darl (Jim Gilmour) und das Cap von Steve Negus, signiert von Steve Negus und Ian Crichton.
Die Versteigerung geht zu gunsten des Server´s von "SAGA-GERMANY.DE".
Wer noch etwas hinzu zur Versteigerung legen möchte meldet sich unter meiner E-Mail-Adresse : Saga_Welt @gmx.de

Mit freundlichen Grüßen
Alex Ohm


Siehe http://home.arcor.de/yahoo-messy/SAX1.jpg und http://home.arcor.de/yahoo-messy/SAX2.jpg
Gast
 

Beitragvon kuschelhawk » Fr Nov 26, 2004 10:48 pm

:o :o :o :o :o :o :o
klasse Alex :P

:laola:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Alex Ohm » Sa Jan 29, 2005 9:25 pm

Im November letzten Jahres hab ich es an gekündigt, keine/r wollte sich drann beteiligen, unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 46053&rd=1 ist die Auktion bei eBay heute online gegangen für 7 Tage.

Ich bezahle eBay, Du bezahlst CD und Cap + Versandand.

Den Betrag aus der Versteigerung überweise ich Susi Zirnik


Mit freundlichen Grüßen
Alex Ohm
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon kuschelhawk » Sa Jan 29, 2005 11:30 pm

*geboten* :P

:wink: Alex
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Alex Ohm » So Jan 30, 2005 1:30 am

kuschelhawk, die DNA ist noch von Steve Negus im Caup zu 100% enthalten :rofl: :rofl: :rofl:

UPS auch meine DNA :roll: :o
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Zurück zu Forum - Server - Chat - In eigener Sache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste