Respekt

Alles was SAGA Germany betrifft

Respekt

Beitragvon Letterman » Sa Nov 27, 2004 2:02 pm

Das muss ich jetzt mal los werden.
Ich kann jetzt ungefähr nachvollziehen, was so eine Internetpräsenz alles mit sich bringt, und deshalb möchte ich an dieser Stelle ein ganz ganz großes Lob an Susi
und alle anderen, die diese Seite , Forum, Archiv pflegen, sowie Orga-Team, Spender, Übersetzer etc. (ich hoffe ich habe keinen vergessen) aussprechen, die das hier alles quasi für Lau machen.
Danke für diese selbstlose „Aufopferung“
:respekt:
:feier:
Letterman
 
Beiträge: 315
Registriert: So Okt 03, 2004 7:14 pm

Beitragvon Uschi » So Nov 28, 2004 9:33 pm

Danke, das tut unheimlich gut :D

Wir haben eine ganze Menge Lob bekommen in den letzten Tagen und ich möchte hier mal stellvertretend Danke sagen. Es ermutigt uns und zeigt uns, daß der Aufwand in gewisser Weise doch gerechtfertig war.

Es hat sich gezeigt, daß der Arbeitsaufwand, verglichen zum letzten Meeting, doch angestiegen ist, zumal Susi außer der Organisation des Fanmeetings auch noch andere Aufgaben bezüglich der Band übernommen hat.

Deshalb werden wir uns in den nächsten Tagen einmal zusammensetzen und sehen, wo wir die Organisation straffen können, die Dinge etwas rationalisieren. Das heißt, beim nächsten Mal wird es leichte Änderungen geben.

Ich möchte mich auch mal bei unseren Familien bedanken, ja Tami, auch bei Dir ;) für Ihre Geduld und Großzügigkeit, ohne deren Rückhalt würde gar nichts laufen.

So sehr wir diese Form des Lobes auch zu schätzen wissen, die von uns meist geschätzte Form is die, daß Ihr fleißig Gebrauch macht von den Möglichkeiten, die Saga Germany bietet. Ein Forum ist immer nur so gut wie doie Beiträge, die dort gepostet werden. Schaut mal öfters in die News, lest die up-dates und kommentiert das ein oder andere, dann wissen wir auch, was wir ändern oder verbessern oder vertiefen können.
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Zurück zu Forum - Server - Chat - In eigener Sache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste