Laptop DFÜ Verbindung

Alles was SAGA Germany betrifft

Laptop DFÜ Verbindung

Beitragvon XWinfield » Do Dez 23, 2004 4:37 pm

da ich bisher immer mit meinem Laptop Wireless den Netanschluss gefunden habe brauche ich demnächst eine Verbindung über internes Laptop Modem und Telefonanschlussdose.

Jetzt habe ich das ganze mal ausprobiert und bekomme leider keinen Zugang zum Internet unter System:Netzwerkverbindung steht die LAN Verbindung auf: Netzwerkkabel wurde entfernt, das Kabel ist aber dran.

Kennt sich jemand mit dem Kram aus ?? finde bis jetzt auch im Internet nicht den entscheidenden Hinweis.
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon kuschelhawk » Do Dez 23, 2004 4:40 pm

:hm:

:nixweiss:

Warum lässte das nicht einfach wireless ??? ;)
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon XWinfield » Do Dez 23, 2004 5:08 pm

Kuschel, da ich demnächst 4 Wochen auf der Insel Föhr verbringe, möchte ich natürlich Zugang zur Aussenwelt via Modem haben, damit ich immer auf dem laufenden bin :lol: .

Den Fehler habe ich jetzt durch einen "Geistesblitz" gefunden, ich brauch selbstverständlich eine DFÜ Verbindung da ich mich ja mit dem Modem einwähle. LAN Hochgeschwindigkeitsinternet ist da nicht gerade die erste Wahl !!!

aber "Ich bin drin " :rofl:
see you
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon kuschelhawk » Do Dez 23, 2004 5:14 pm

XWinfield hat geschrieben: aber "Ich bin drin " :rofl:
:prost: :P :wink: und schönen Urlaub an der Nordsee :P :P :P
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hinterländer » Do Dez 23, 2004 5:15 pm

XWinfield hat geschrieben:Kuschel, da ich demnächst 4 Wochen auf der Insel Föhr verbringe, möchte ich natürlich Zugang zur Aussenwelt via Modem haben, damit ich immer auf dem laufenden bin :lol: .

Den Fehler habe ich jetzt durch einen "Geistesblitz" gefunden, ich brauch selbstverständlich eine DFÜ Verbindung da ich mich ja mit dem Modem einwähle. LAN Hochgeschwindigkeitsinternet ist da nicht gerade die erste Wahl !!!

aber "Ich bin drin " :rofl:
see you


Oder du mußt dir ein Hotel suchen das WiFi (WLAN) hat :rofl:
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon XWinfield » Do Dez 23, 2004 5:36 pm

@Stefan
ich glaube nicht das es auf diesem Eiland einen "Hot Spot" gibt ist ja so zu sagen "Hinterland" :rofl:

@Kuschel

Urlaub wäre schön Kuschel, der Aufenthalt dient der "Rehabilitation" :cry:
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon kuschelhawk » Do Dez 23, 2004 6:13 pm

XWinfield hat geschrieben: der Aufenthalt dient der "Rehabilitation" :cry:
... dann alles Gute ... :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Alex Ohm » Fr Dez 24, 2004 9:13 pm

Hallo XWindfield,

schau mal auf dieser Website www.dirkvader.de nach, vieleicht wird dir ja dort unter "Tuning geholfen sein. Zur Not ist dort ein Forum, wo du deine Frage nochmals stellen kannst.
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Zurück zu Forum - Server - Chat - In eigener Sache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste