Aufraeumarbeiten im Forum

Alles was SAGA Germany betrifft

Aufraeumarbeiten im Forum

Beitragvon Susi » Sa Jan 01, 2005 1:04 pm

Um das Forum wieder ein Steuck uebersichtlicher zu gestalten habe ich gerade den Punkt "Fanmeeting Beverungen" in das Forum "Tour 2004" verschoben.

Neu ist das Forum "Tour 2005" - auf dass es mit vielen neuen Tourdates gefuellt werde. :eg:

Keep on rocking! ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » Mi Jan 05, 2005 10:43 am

:wink: Susi und happy new year :P

das macht natürlich Sinn mit dem Aufräumen .... Und dabei ist mir grad eine Idee gekommen:

Es ist ja nunmal so, daß viele Members nicht nur die Shows von Saga besuchen sondern auch Konzerte anderer Bands besuchen. Wie wäre es denn, für Berichte dazu eine eigene "Sparte" einzurichten ?? So könnten alle davon partizipieren bzw. würde es nicht im High Noon oder anderswo verschütt' gehen .... :roll: :P
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Susi » Mi Jan 05, 2005 2:16 pm

Huhu :)

Ich ueberlege, das Forum grundsaetzlich zu ueberarbeiten und umzustrukturieren. Es kamen so viele Themen dazu, dass es generell ziemlich unuebersichtlich ist.

Wir koennten hier ja mal Vorschlaege sammeln ;)

:wink:
Susi
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » Mi Jan 05, 2005 2:23 pm

... dann schlage ich vor, diese niedrig frequentierten Themen wegzulassen:

That's life
Questionfile und
das literarische Duett

wegzulassen. Andere Themen werden zwar auch nicht soooooo häufig besucht, jedoch halte ich sie schon für wichtig und interessant (Poll, My Musik, Chapters [sicherlich grad für Neu-Fans interessant].....).
:wink:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Uschi » Mi Jan 05, 2005 3:00 pm

That's life ist die englischsprachige Alternative zu Talk, das wäre nicht so gut, das wegzunehmen.
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon Susi » Mi Jan 05, 2005 4:03 pm

sehe ich auch so
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Susi » Mi Jan 05, 2005 6:21 pm

so, ich habe mal ein paar Topics zusammengefasst, bzw, ein "Archiv" fuer die vergangenen Touren eroeffnet.

Kommt ihr so klar?

Loeschen moechte ich NICHTS ... jedes Posting hat seine Berechtigung ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Chris » Mi Jan 05, 2005 8:21 pm

Hi zusammen,

trotz grösserer technischer Schwierigkeiten habe ich mal wieder den Weg ins Forum gefunden.

ich finde vor allem die Sache mit dem Archiv toll.
Mal ehrlich: wer befasst sich nach Jahren noch mit den Postings einer längst vergangenen Tour?
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Zurück zu Forum - Server - Chat - In eigener Sache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 297 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 6:34 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste