Here we go again

Alles was SAGA Germany betrifft

Beitragvon Harald » Mo Okt 13, 2003 10:39 am

Kann mich den Vorrednern nur anschließen Wieder mal absolute Klasse was Du hier für uns geleistet hast Susi !!!

:sing: Es gibt nur eine Susi.......
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Shape » Mo Okt 13, 2003 10:42 am

Super, Susi. :herz:
...und klasse, dass Steve in der Foto-Zeile bei uns bleibt. Da können sich andere Seiten ein Beispiel dran nehmen!
I'm not just the one you think you see
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon XWinfield » Di Okt 21, 2003 12:36 pm

Susi: du hattest gestern den Saga Schriftzug geändert (nämlich rot) mir perönlich gefiel der besser.
Ansonsten bist du immer für Überraschungen gut damit es hier ja nicht langweilig wird :lol:

Danke !!!
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Susi » Di Okt 21, 2003 3:40 pm

ach, Juergen ... nichts ist fuer die Ewigkeit ;) Gestern abend wurde der Wunsch nach dem roten Logo laut - dann habe ich es einfach mal geaendert ;) Vielleicht wird es bald wieder ein anderer :hase:

:saga:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Birdy » Di Okt 21, 2003 4:15 pm

Susi hat geschrieben:ach, Juergen ... nichts ist fuer die Ewigkeit ;) Gestern abend wurde der Wunsch nach dem roten Logo laut - dann habe ich es einfach mal geaendert ;) Vielleicht wird es bald wieder ein anderer :hase:

:saga:


Au ja,ich hätte gerne einen lila-grün gestreiften Schriftzug mit Schleifchen an den Buchstaben.... :eg:

:rofl: :rofl: :rofl:
Life is too short for worries!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon kuschelhawk » Di Okt 21, 2003 5:00 pm

Birdy hat geschrieben:
Susi hat geschrieben:ach, Juergen ... nichts ist fuer die Ewigkeit ;) Gestern abend wurde der Wunsch nach dem roten Logo laut - dann habe ich es einfach mal geaendert ;) Vielleicht wird es bald wieder ein anderer :hase:

:saga:
Au ja,ich hätte gerne einen lila-grün gestreiften Schriftzug mit Schleifchen an den Buchstaben.... :eg:

:rofl: :rofl: :rofl:
... und könntest Du für mich bei der Gelegenheit einen Modern Talking-Schriftzug mit einbauen ?!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon XWinfield » Di Okt 21, 2003 9:06 pm

VOTE ROT !!!!! :lol:
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon kuschelhawk » Di Okt 21, 2003 11:14 pm

Brother Louie Louie Louiiiiiiieeeeeeeeeee
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon XWinfield » Mi Okt 22, 2003 3:17 am

Kuschel: bestell dem PIT mal einen Lieben Gruss und frage mal nach wann er denn ein Kölsch trinken kommt ??. :hase:
Zuletzt geändert von XWinfield am Mi Okt 22, 2003 7:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon The Flyer » Mi Okt 22, 2003 8:52 am

:rofl: :rofl: Kuschel du?? Dass du Thomas bist haut mich jetzt aber aus den Socken
Bild
Zuletzt geändert von The Flyer am Mi Okt 22, 2003 9:41 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon kuschelhawk » Mi Okt 22, 2003 9:36 am

XWinfield hat geschrieben:Kuschel: bestell dem PIT mal einen Lieben Gruss und frage mal nach wann er denn ein Kölsch trinken lommt ??. :hase:
*erledigt* ... hab' ihm 'ne Mail geschickt ... 8)
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon kuschelhawk » Mi Okt 22, 2003 9:37 am

The Flyer hat geschrieben::rofl: :rofl: Kuschel du?? Dass du Thomas bist haut mich jetzt aber aus den SockenBild
Jeronimo's Cadillac ... *träller* :rofl: :rofl:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin
Vorherige

Zurück zu Forum - Server - Chat - In eigener Sache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 297 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 6:34 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste