Here we go again

Alles was SAGA Germany betrifft

Here we go again

Beitragvon Susi » Mo Mär 10, 2003 9:41 pm

das war einer der schwaerzesten Tage meines Online-Daseins :(

alles ist weg - aber auch alles, was im Forum nach Oktober 2002 geschrieben wurde. Und es besteht keine Chance es wieder zu bekommen.

Steinigt mich, spielt mir Dietchen vor - aber ich kann es leider nicht aendern


Sorry .... machen wir einen Neustart - hilft ja nix :(


Einiges wird jetzt noch nicht wie gewohnt gehen (z.B. Avatars etc) aber darum kann ich mich leider erst morgen kuemmern - ihr wisst ja ... die Datenbank ....
Zuletzt geändert von Susi am Do Sep 09, 2004 10:11 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Alex Ohm » Mo Mär 10, 2003 10:21 pm

Hallo Sui,

ich reich Dir mal nen alkoholfreien Wisky, ne Packung nikotinfreie Zigaretten und ein Tüte Rote Kirschen-Lutscher.

Du kannst doch nischt dafür, daß der Server ab geschmiert ist, Kopf hoch !!!!!!!!!!!!!!!!
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon Gast » Mo Mär 10, 2003 11:59 pm

Hallo Susi!

melde mich aus dem Urlaub zurück! Freu mich auf Dich und Köln und Speyer...:)

das mit dem Server ist schlimm... aber es gibt schlimmeres. Kopf hoch, wir packen das schon. Sag Bescheid wenn ich irgendwie irgendwobei helfen kann.

Liebe Grüße

Aldo (Achim)
Gast
 

Beitragvon XWinfield » Di Mär 11, 2003 12:02 am

Susi mir fehlen die Worte, all die Arbeit die du dir gemacht hast einfach futsch... !!! Das ist wohl ein Super GAU.

wie ich dich kenne..... wird schon wieder...... und alle werden mithelfen das wir irgendwie wieder auf den neuesten Stand kommen... oder ?? :oops:

see you
Juergen
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Alex Ohm » Di Mär 11, 2003 12:19 am

Ich nochmal,

Susi deine E-Mail-Adresse funktioniert auch net, 2 E-Mails kamen als Mail-Damons wieder zurück :schmoll: <:-) :schrei:

Und dabei ist heute Montag und nicht Freitag der 13 te !

Schreib mal ne Mail

Alex
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon Susi » Di Mär 11, 2003 12:41 am

ich weiss, Alex - der Mailserver ist auch weg ... und wir werkeln an allen Fronten auf Hochtouren

nimm die Mailaddy, die ueber mein Profil angegeben ist :)
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Uschi » Di Mär 11, 2003 7:36 am

Liebe Susi,

nimms nicht so tragisch, wie immer sind uns die Jungs von Saga einen Schritt vorraus (We have come to an end, let's start over again) :wink:

Es waere bloss gut, wir haetten das 'Redaktionsteam' zurueck 8)

So und jetzt gehe ich zu Lilo :rofl: Ich seh Dich dann uebermoregen um 15.45 in Koeln?

Ganz viel Knuddel,

Uschi
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon Birdy » Di Mär 11, 2003 9:55 am

Mensch Susi,
wichtig ist doch,dass es weitergeht!!! Und ausserdem kannst Du erstens nix dafür und zweitens gibt's schlimmeres...oder?
Kopf hoch und *bussi* :wink:
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon danny » Di Mär 11, 2003 10:13 am

Susi, Kopf hoch - das wird schon wieder !!!

Ist ein abgelutschter Spruch, ich weiß, aber es ist trotzdem was dran. Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz, ganz fest die Daumen, daß bald alles wieder funktioniert.

Danny
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Herzliches Beileid!

Beitragvon Jens » Di Mär 11, 2003 11:46 am

Da hat ja wohl Murphy in voller Stärke zugeschlagen :eg:

Das hat deine mühevolle Arbeit nicht verdient im Daten-Orkus zu landen.

Na ja, füllen wir das Forum halt wieder mit neuem Leben.

Kopf hoch! Shit happens!

Grüße Jens
Jens
 
Beiträge: 7
Registriert: Do Jul 11, 2002 2:00 am
Wohnort: Bad Salzuflen

Beitragvon Harald » Di Mär 11, 2003 1:28 pm

Hallo Susi,

echt mies sowas. Aber Kopf hoch, es wird wieder und wir alle helfen mit wo es geht.
Wirklich nur Schade um die mühevolle Arbeit die Du Dir gemacht hattest und die jetzt z.T. verloren ist. Aber jetzt kommt der Samstag in Speyer und der entschädigt uns für alles und bringt uns auf andere Gedanken!

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Gast » Di Mär 11, 2003 1:42 pm

Hi Susi,

ich habe gerade die Hiobsbotschaft gelesen,.................auch ich möchte mich in die Kondoloenzliste eintragen, und Dir wenn´s geht etwas Mut zusprechen.
Das ist anderen auch schon passiert, that´s live..............leider.

Aber auch der Norden ist in dieser schweren Stunde bei Dir und ich kann es eigentlich nur wiederholen,..............DENK AN WAS SCHÖNES,- auch wenn das leichter gesagt ist, als getan, -ABER DENK AN SAMSTAG........................

Kopf hoch Ihr schafft das schon

mitfühlenderweise

mattes
Gast
 

Beitragvon Shape » Di Mär 11, 2003 6:57 pm

Ach Susi, eins ist doch klar: The SAGA never ends...
Natürlich ist es echt traurig, dass so viele Infos verloren gegangen sind. Auf der anderen Seite: Ein Grund mehr für uns alle, wieder ordentlich reinzuklotzen, neue threads anzulegen; Interessantes , Außergewöhnliches, Verrücktes rund um unsere Lieblings-Band zu sammeln.
Von steinigen kann sowieso keine Rede sein - Du bist und bleibst unsere Forums-Fee. Sieh's 'mal so: Ohne Dich hätte es die ganzen Daten, die jetzt verschwunden sind, erst gar nicht gegeben!
In diesem Sinne: Auf ein Neues!!!
Oder wie's so schön bei SAGA heißt: "I found a way to return to forever..." :wink:
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Holger » Di Mär 11, 2003 10:30 pm

Das ist so typisch mit den Backups. Da macht man sich schon die Mühe und dann sind sie nicht brauchbar. Hat bei mir vor einigen Jahren dazu geführt, dass ich einen Teil meiner Studienarbeit, die ich zum Glück auch in ausgedruckter Form hatte, neu erstellen musste (Text, Grafiken ...).
Kopf hoch, Holger
Benutzeravatar
Holger
 
Beiträge: 22
Registriert: So Sep 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Dachau

Beitragvon Susi » Di Mär 11, 2003 10:55 pm

Hallo ihr Lieben :)

vielen Dank fuer euere troestenden Worte - finde ich echt super-lieb!!!! :oops:

Holger, ja - klasse, gelle? Das dachte ich mir auch. Aber der Mensch ist lernfaehig und macht eben jetzt ein backup vom backup :-|

Ich geh weiterarbeiten - bald laeuft der Chat auch wieder ;)
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany
Nächste

Zurück zu Forum - Server - Chat - In eigener Sache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 297 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 6:34 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste