Help

Alles was SAGA Germany betrifft

Beitragvon Shape » Do Jul 31, 2003 5:46 pm

Hi Hans,
hast Du einen DVD-Player? Habe den "Rock Pop In Concert"-Auftritt gerade von Video auf Silberling überspielt, mit Kapitelübersicht, Vor- und Abspann versehen, das Interview nach hinten geschnitten. Wenn man bedenkt, dass das Band jetzt schon seit 21 Jahren mit mir durch Deutschland zieht, in dieser Zeit immer und immer wieder im Rekorder landete, muss man sagen, dass das Ergebnis durchaus OK ist - für einen eingefleischten Fan allemal.
Solltest Du also Interesse haben, schick mir doch einfach eine PM.
Liebe Grüße
Frank
I'm not just the one you think you see
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Re: Video

Beitragvon Laeusel » Do Jul 31, 2003 7:27 pm

danny hat geschrieben:
zsaga1 hat geschrieben:High Danny
hab Dir auch schon ne PM geschickt. Leider klappt das doch nicht mit dem Video :( Ich krieg das irgendwie nicht hin (zu blöd oder so). Tut mir leid, daß ich mich so spät melde, aber unser zweiter Recorder hat wohl ´ne Macke (oder wir?) und es klappt einfach nicht.
Hallo,

falls ihr Hilfe braucht. Ich habe drei erstklassige VCRs, und kann auch damit umgehen.
Die Kopieren auch problemlos. Das beweisen sie mir fast taeglich. :)
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott
Vorherige

Zurück zu Forum - Server - Chat - In eigener Sache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste