Help

Alles was SAGA Germany betrifft

Help

Beitragvon zsaga1 » Do Mär 13, 2003 10:46 pm

Ich hoffe hier werde ich geholfen.

Suche händeringend alle möglichen SAGA Live-Mitschnitte auf Video.
Vor allen Dingen 1982 Dortmund Westfalenhalle.
Wurde damals in der ARD übertragen.
Video wurde mir gestohlen -HEUL-.
Please contact me.
PM oder E-Mail.


Danke Hans :hase:
Sagarian seit 1979
Benutzeravatar
zsaga1
 
Beiträge: 5
Registriert: Do Mär 13, 2003 9:54 pm
Wohnort: Mitterteich

Beitragvon danny » Mi Apr 09, 2003 11:37 pm

Antwort kommt spät, aber egal. Meinst Du den Rockpalast-Mitschnitt??? Da hab ich eine 45-minütige Version von. Leider hab ich momentan keine Möglichkeit, zu kopieren. Aber wenn, dann kann ich Dir das gerne schicken. Außerdem hab ich noch SoF 2001 (aber das ham bestimmt auch viele andere) und Hessentag Wolfhagen 1992. Aber wahrscheinlich hast Du schon einige Angebote von anderen Leutz hier aus dem Forum bekommen.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon sadler-girl » Do Apr 10, 2003 5:47 am

[quote="danny"]Antwort kommt spät, aber egal. Meinst Du den Rockpalast-Mitschnitt??? Da hab ich eine 45-minütige Version von. Leider hab ich momentan keine Möglichkeit, zu kopieren. Aber wenn, dann kann ich Dir das gerne schicken. Außerdem hab ich noch SoF 2001 (aber das ham bestimmt auch viele andere) und Hessentag Wolfhagen 1992. Aber wahrscheinlich hast Du schon einige Angebote von anderen Leutz hier aus dem Forum bekommen.[/quote


Rockpalast hat SAGA gezeigt?
Mein Dad hat da mal nachgefragt,aber die meinten SAGA wurde nie im Rockpalast gezeigt!
Ich red jetzt von der Sendng ROCKPALAST!

oder meintest du was anderes?]
Benutzeravatar
sadler-girl
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Beitragvon Aldo » Do Apr 10, 2003 8:32 am

Hallo Sadler - Girl,

siehst Du so kann es gehen. Ich suche nämlich Wolfshagen auf Video...
Hast Du auch die Audio Aufnahme. Die könnte ich zum Tausch anbieten.

Liebe Grüße

Aldo
Benutzeravatar
Aldo
 
Beiträge: 246
Registriert: Mi Sep 04, 2002 2:00 am
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Aldo » Do Apr 10, 2003 8:34 am

Ich bins nochmal,

das war Rockpop in Concert und nicht!!! Rockpalast... damals im Dezember 81.

MeatLoaf
Spliff
Foreigner
SAGA...

in Erinnerungen schwelg... :rofl:
Benutzeravatar
Aldo
 
Beiträge: 246
Registriert: Mi Sep 04, 2002 2:00 am
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon danny » Do Apr 10, 2003 9:33 am

Na, dann war´s halt nicht Rockpalast, sondern Rockpop..... Is auf jeden Fall uralt und damals hab ich noch mit Barbies gespielt und nicht mit SAGA-Cd´s.

Aldo, das mit dem Wolfhagen-Video bin ich. Problem ist, daß ich momentan nix kopieren kann, weil ein zweiter Videorecorder fehlt. Sonst könnten wir das mit dem Tausch gerne machen, das Audio-Teil hab ich nämlich nicht.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Laeusel » Do Apr 10, 2003 10:01 am

Aldo hat geschrieben:das war Rockpop in Concert und nicht!!! Rockpalast... damals im Dezember 81.

MeatLoaf
Spliff
Foreigner
SAGA...

in Erinnerungen schwelg... :rofl:


Da schwelg ich doch einfach mal locker mit. (Damit du nicht alleine schwelgen mussst)
;-)

*Doppelschwelg*
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Uschi » Do Apr 10, 2003 3:43 pm

Hätte nie gedacht, daß ein Fleischklops so sexy sein kann *schwelg*
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon XWinfield » Do Apr 10, 2003 5:46 pm

Uschi Sexy ?? die singende Frikadelle sah nach 10 Minuten so aus als hätte er einen unfreiwilligen Ausflug in den Hotel eigenen Swimmingpool gemacht.

Ich glaube zu seiner Ausstattung gehörten 20 grosse Autoschwämme die sich während des Konzerts ganz schön voll sogen.

Vielleicht war die Stimme Sexy ?? aber der Klops an sich ??.
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Uschi » Do Apr 10, 2003 6:31 pm

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, daß Du nicht so auf Männer stehst :rofl:
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon XWinfield » Do Apr 10, 2003 9:11 pm

Ich denke mal die Definition Mann wird von Frau vielfach sehr unterschiedlich ausgelegt, anders herum dürfte es sich ähnlich verhalten :lol: :rofl:

Ob ich auf Männer stehe ??? ehrlich gesagt ?? OK !!
manchmal wünschte ich mir ich wäre eine Frau..... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Video

Beitragvon zsaga1 » Fr Apr 11, 2003 8:44 pm

Hallo Danny

zsaga1 nochmal.
Hab dir schon ne PM geschickt.
Wo liegt Weilburg.
Wenn du im moment nicht kopieren kannst wegen fehlendem Zweitrecorder
könnte ich auch vorbeikommen (mit Videorecorder)
und wir kopieren die Videos direkt bei dir.
Ich will mich aber nicht aufdrängen.
Schick mir einfach ne PM oder Antwort hier.

Gruß Hans
Sagarian seit 1979
Benutzeravatar
zsaga1
 
Beiträge: 5
Registriert: Do Mär 13, 2003 9:54 pm
Wohnort: Mitterteich

Beitragvon danny » Fr Apr 11, 2003 10:35 pm

Ähm, Weilburg liegt in Mittelhessen, ist glaube ich ein bißchen weit :D Aber ich organisiere das mit dem Recorder irgendwie.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Video

Beitragvon zsaga1 » Di Apr 22, 2003 8:01 pm

High Danny
Ich antworte wie immer sehr spät.
Hab im moment sehr viel arbeit - komme fast nicht mehr zum surfen.
PM mit meiner adresse hab ich aber schon an dich abgeschickt.

Vielen Dank an den Retter in der Not.


Gruß Hans
Sagarian seit 1979
Benutzeravatar
zsaga1
 
Beiträge: 5
Registriert: Do Mär 13, 2003 9:54 pm
Wohnort: Mitterteich

Re: Video

Beitragvon danny » Do Jul 31, 2003 5:35 pm

zsaga1 hat geschrieben:High Danny
Ich antworte wie immer sehr spät.
Hab im moment sehr viel arbeit - komme fast nicht mehr zum surfen.
PM mit meiner adresse hab ich aber schon an dich abgeschickt.

Vielen Dank an den Retter in der Not.


Gruß Hans


Hi Hans,

hab Dir auch schon ne PM geschickt. Leider klappt das doch nicht mit dem Video :( Ich krieg das irgendwie nicht hin (zu blöd oder so). Tut mir leid, daß ich mich so spät melde, aber unser zweiter Recorder hat wohl ´ne Macke (oder wir?) und es klappt einfach nicht.

SORRY !!!
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse
Nächste

Zurück zu Forum - Server - Chat - In eigener Sache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste