Kritik erlaubt ?

Alles was SAGA Germany betrifft

Beitragvon Susi » Do Mär 24, 2005 12:21 am

danke, Jungs, fuer euer Hilfsangebot!!! :bg:

Ich werde jetzt noch ca. 10 Tage an einem Mammut-Projekt arbeiten, dann habe ich hoffentlich Zeit, das Material zu sichten. Ich melde mich diesbezueglich!

:wink:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon PIT » Do Mär 24, 2005 12:40 am

Mit meiner neuen Rennmaschine helf ich natürlich auch sofort.
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon canrock88 » Fr Mär 25, 2005 10:20 pm

Susi hat geschrieben:huhu canrock :)

sag bloss, du warst in Montreal? *neidischguck* ;)


Hallo Susi :wink:

nee, ich musste leider am naechsten Tag arbeiten. :( Da Montreal 539 km von Toronto entfernt ist und man im Februar nie weiss wann der naechste Schneesturm kommt (an dem Wochenende war fuer unsere Region Schnee vorausgesagt, in Quebec artet das dann oft in ein wahres Schneechaos aus) war's mir zu riskant den Trip per Auto zu unternehmen. Ich musste unbedingt am naechsten Morgen puenktlich auf der Arbeit sein, da haette es sonst echt Probleme gegeben.

Ein Freund von mir war bei der Show in Montreal und hat mir anschliessend erzaehlt, dass Peter Rochon im Publikum war. Er hat sich nachher noch eine zeitlang mit ihm unterhalten und meinte, dass er ein sehr netter Typ waere.
canrock88
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo Mai 26, 2003 5:28 am

Beitragvon Laeusel » Di Jul 12, 2005 1:53 pm

Susi hat geschrieben:danke, Jungs, fuer euer Hilfsangebot!!! :bg:

Ich werde jetzt noch ca. 10 Tage an einem Mammut-Projekt arbeiten, dann habe ich hoffentlich Zeit, das Material zu sichten. Ich melde mich diesbezueglich!
Zur Erinnerung nochmal hochschieb.

Wir wollen ja nicht das etwas in Vergessenheit geraet. ;)
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Susi » Di Jul 12, 2005 2:34 pm

Das Ganze steht ganz oben auf meinem Zettel, Laeusel!

Es haengt nur leider viel mehr dran als man von aussen sieht. :o

Ich bin ab naechste Woche Dienstag fuer ca. 10 Tage ausser Gefecht - sobald ich wieder aus dem Krankenhaus raus bin und mich einigermassen fit fuehle werde ich die Grossaktion starten.
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » Di Jul 12, 2005 2:45 pm

Susi hat geschrieben: sobald ich wieder aus dem Krankenhaus raus bin
:o :o :o
Hoffentlich nichts wirklich Schlimmes ??????? :knuddel1:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Susi » Di Jul 12, 2005 2:52 pm

noe - nix Schlimmes, typisch weibliches Problem :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Harald » Di Jul 12, 2005 3:22 pm

Susi hat geschrieben:noe - nix Schlimmes, typisch weibliches Problem :eg:


Na da wünschen wir doch alles Gute Susi !!! ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Laeusel » Di Jul 12, 2005 7:52 pm

Susi hat geschrieben:Ich bin ab naechste Woche Dienstag fuer ca. 10 Tage ausser Gefecht - sobald ich wieder aus dem Krankenhaus raus bin und mich einigermassen fit fuehle werde ich die Grossaktion starten.
Oh Man... :(
Lass dich :knuddel1:
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon gold_schatz » Mi Jul 13, 2005 7:59 am

Susi hat geschrieben:Ich bin ab naechste Woche Dienstag fuer ca. 10 Tage ausser Gefecht - sobald ich wieder aus dem Krankenhaus raus bin und mich einigermassen fit fuehle werde ich die Grossaktion starten.


:o :o liebe Grüße auch von hier aus..... ;)

werd schnell wieder fit, wir brauchen die noch....
I can`t tell you how, where or when
but I can tell you we`ll meet again
I can`t tell you how, where or when
but we all know this won`t be the end
Susanne
Benutzeravatar
gold_schatz
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3298
Registriert: Mi Nov 17, 2004 9:46 am
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Susi » Mi Jul 13, 2005 8:31 am

Danke!!!! :)

Ich werde mich bemuehen! ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany
Vorherige

Zurück zu Forum - Server - Chat - In eigener Sache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 324 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:06 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste