Kritik erlaubt ?

Alles was SAGA Germany betrifft

Kritik erlaubt ?

Beitragvon Mouse in a maze » Mi Mär 23, 2005 11:27 am

Wow, ich wusste garnicht das Kritik hier im Forum zugelassen ist.
:rofl: :eg:
Nun gut, was mich persönlich etwas stört ist, daß die Seite germany.de heisst, aber 75% der Threads die ich anklicke sind in Englisch.
Jetzt kommt mir nicht mit multikulti oder internationalismus.
Warum heisst denn allles "Thread" "next Thread", "Groups", "Members", "Logout".
WO IST Z.B. EINE BAND-"BIOGRAFIE" in Deutsch ?

Benutzeravatar
Mouse in a maze
 
Beiträge: 85
Registriert: Do Mär 20, 2003 4:23 pm
Wohnort: Mülheim

Re: Kritik erlaubt ?

Beitragvon kuschelhawk » Mi Mär 23, 2005 11:41 am

Mouse in a maze hat geschrieben: Wow, ich wusste garnicht das Kritik hier im Forum zugelassen ist.
.... ja warum denn auch nicht ??????? :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mouse in a maze » Mi Mär 23, 2005 11:46 am

.......dachte das wäre so eine Art "Blasphemie".

Und die strengen SAGA-SITTENWÄCHTER unfehlbar. :eg: :eg:

;) Will nur provozieren, nicht böse sein ;)
Benutzeravatar
Mouse in a maze
 
Beiträge: 85
Registriert: Do Mär 20, 2003 4:23 pm
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Susi » Mi Mär 23, 2005 11:51 am

Tach,

vielleicht nochmal kurz zum Hintergrund der Webseite und dieses Forums:

Ich betreue dieses Projekt in meiner umfangreichen Freizeit.
Ich bin darauf angewiesen, dass mir liebe Leute, wie z.B. Uschi und Trudes dabei helfen, die Sachen zu übersetzen.

Also, wenn du magst, kannst du gerne ca. 1000 Artikel ins Deutsche übersetzen :eg:
Falls dann noch Zeit ist, habe ich noch ca. 4kg Papier, was gescannt, bearbeitet und online gestellt werden muesste.

Das Forum ist absichtlich international gehalten - der Begriff "Thread" ist in den deutschen Sprachgebrauch fest integriert =>
thread (in newsgroups a chain of postings on a single subject) - der Diskussionsstrang

Das Forum wird in extrem kurzen Abstaenden upgedated, so dass wir auf bestehenden Code zurueckgreifen muessen um kompatibel zu bleiben.
Sollten wir allerdings in naher Zukunft einen Sponsor finden, dann gebe ich meinen Job auf und habe endlich Zeit, das ganze Projekt neu zu programmieren :bg:


So long,
Susi
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Mouse in a maze » Mi Mär 23, 2005 12:04 pm

Die Idee mit dem Sponsor finde ich gut, Du solltest das wirklich Hauptberuflich machen :o

Was müsste man denn da so aufbringen ? Wären 5000 € im Monat o.k. ? :eg: :eg:

Wenn ich 1000 Beiträge ins Deutsche übersetzen könnte brauchte ich kein deutsche Webseite
dann könnte ich auch worldsapart oder so lesen.

Ich finde es ja auch toll das sie Saga-Germany Seite so international geworden ist, aber es eben keine deutschsprachige Fanseite mehr.
Benutzeravatar
Mouse in a maze
 
Beiträge: 85
Registriert: Do Mär 20, 2003 4:23 pm
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Harald » Mi Mär 23, 2005 12:25 pm

Kritik ist sicher erlaubt, warum aber auch nicht. :roll:
Aber das was hier Susi mit ihren Mitstreitern so quasi nebenberuflich für UNSERE Homepage leistet ist schon einzigartig :daumen:
Da kommt worldsapart lange nicht mit.... ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon kuschelhawk » Mi Mär 23, 2005 12:28 pm

*volleZustimmung* :P
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laeusel » Mi Mär 23, 2005 12:33 pm

Susi hat geschrieben:habe ich noch ca. 4kg Papier, was gescannt, bearbeitet
Falls du dabei Hilfe brauchst, sag Bescheid.
Dann kannst mir das Unfrei mit der Post schicken,
ich Scan das und lass es dir Digital zukommen.
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Harald » Mi Mär 23, 2005 12:34 pm

Da schließe ich mich Laeusel mit dem Anbieten von Hilfe gerne an.... ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Mouse in a maze » Mi Mär 23, 2005 12:35 pm

:cry: Ich wollte doch nur wissen wo die deutschsprachige Biografie der Band ist :cry:

Weil ich nachlesen wollte was aus dem Gründungsmitglied "PETER ROCHON" gworden ist.
:roll: Aber jetzt traue ich mich nicht mehr zu fragen :schrei:
Benutzeravatar
Mouse in a maze
 
Beiträge: 85
Registriert: Do Mär 20, 2003 4:23 pm
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Harald » Mi Mär 23, 2005 12:40 pm

Mouse in a maze hat geschrieben::cry: Ich wollte doch nur wissen wo die deutschsprachige Biografie der Band ist :cry:

Weil ich nachlesen wollte was aus dem Gründungsmitglied "PETER ROCHON" gworden ist.
:roll: Aber jetzt traue ich mich nicht mehr zu fragen :schrei:


Frage ruhig, Du bekommst hier auf "fast" Alles eine Antwort. Susi ist ein wandelndes SAGA-Lexikon.. und sollte sie mal ausnahmsweise keine Antwort wissen, wird das unter den Mitgliedern hier schon irgendwie recherchiert. ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon kuschelhawk » Mi Mär 23, 2005 12:40 pm

Mouse in a maze hat geschrieben: :roll: Aber jetzt traue ich mich nicht mehr zu fragen :schrei:
.... hey MIAM, nun nimm's doch nicht gleich persönlich :pat: es ist doch vollkommen o.k. wenn Du Kritik äußerst und von uns wird Dir mit Sicherheit niemand den Kopf abreißen ;)
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon kuschelhawk » Mi Mär 23, 2005 12:41 pm

Harald hat geschrieben: Da schließe ich mich Laeusel mit dem Anbieten von Hilfe gerne an.... ;)
... trifft für mich natürlich auch zu :P :pirat:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon canrock88 » Mi Mär 23, 2005 1:15 pm

Mouse in a maze hat geschrieben:
Weil ich nachlesen wollte was aus dem Gründungsmitglied "PETER ROCHON" gworden ist.


Der tauchte dieses Jahr am 20.02. beim Saga Konzert in Montreal auf und wurde von Michael Sadler waehrend der Show den Fans vorgestellt. ;)
canrock88
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo Mai 26, 2003 5:28 am

Beitragvon Susi » Mi Mär 23, 2005 7:29 pm

huhu canrock :)

sag bloss, du warst in Montreal? *neidischguck* ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany
Nächste

Zurück zu Forum - Server - Chat - In eigener Sache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 12 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 12 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 297 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 6:34 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste