Geplanter Serverausfall

Alles was SAGA Germany betrifft

Geplanter Serverausfall

Beitragvon Susi » Do Jun 30, 2005 10:30 am

Es wird in den naechsten Tagen zu einem kurzen Serverausfall kommen.

Der Server bekommt eine Verdoppelung des Arbeitsspeichers und wird somit kurz nicht erreichbar sein. Sobald ich einen genauen Termin habe, werde ich ihn bekannt geben.

Keep on surfing :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon tami » Sa Jul 02, 2005 11:47 pm

Falls es überhaupt jemand gemerkt hat :)

:sekt: Der Serverausfall ist schon vorbei und wir sind nun mit verdoppeltem Arbeitsspeicher online. :sekt:

Mit dem erweiterten Arbeitsspeicher funktioniert nun endlich auch die Suchfunktion in der Fotogallery.

Viel Spaß
Benutzeravatar
tami
 
Beiträge: 39
Registriert: Di Okt 08, 2002 10:59 pm

Zurück zu Forum - Server - Chat - In eigener Sache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste