Server Zwischenbilanz

Alles was SAGA Germany betrifft

Server Zwischenbilanz

Beitragvon Chris » Di Nov 01, 2005 6:47 pm

Hier melde ich 'mal zwischendurch den aktuellen Stand der Server - Spendenaktion:

Der Server kostete uns im ersten Jahr (also März 2004 bis Februar 2005) 819,40 Euro (durch die einmalige Einrichtungsgebühr war das im ersten Jahr etwas höher).
Im zweiten Jahr kommen voraussichtlich Kosten von 695,40 Euro auf uns zu.
Außerdem hat Susi diesen Sommer noch zusätzlichen Arbeitsspeicher im Wert von 118,00 Euro dazugekauft.

Macht an Gesamtkosten bis Ende Februar 2006: 1.632,80 Euro.

Die eingegangenen Spenden inklusive dem Überschuss aus Lanyard und Fan Shirt Verkauf belaufen sich derzeit auf 1.185,22 Euro

Ihr gebt mir sicher recht wenn ich behaupte:
Leute, wir müssen dringend wieder was tun, damit Susi nicht auf den restlichen Kosten von knapp 450,00 Euro bis Ende Februar 2006 sitzen bleibt.

Und es soll ja auch im Jahr 2006 mit einem eigenen Saga - Server weitergehen.
Und wie wir Susi alle kennen hat sie auch für die Zukunft gut für uns verhandelt, so dass der Server Vertrag zu den gleichen Konditionen wie bisher weiterläuft.

Schließlich werden wir über dieses Medium immer mit den aktuellsten Informationen versorgt, und gerade im Vorfeld einer Tour ist unser Forum ein wichtiger Ort um Treffpunkte zu vereinbaren, Fanmeetings zu organisieren oder um einfach nur den tristen Alltag ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten.

So, und nun geben wir den Spendentopf mal wieder reihum.

Chris



Eine Bitte in eigener Sache:
Bitte schickt mir eine PM, wenn Ihr die Bankverbindung haben möchtet. Meine Mails verschwinden derzeit aus unerklärlichen Gründen teilweise in den Weiten des Weltalls.
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Susi » Di Nov 01, 2005 6:51 pm

Danke Chris! :bussi:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Re: Server Zwischenbilanz

Beitragvon Hinterländer » Di Nov 01, 2005 7:39 pm

:wink:

Chris hat geschrieben:
So, und nun geben wir den Spendentopf mal wieder reihum.


Done ;)
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon Laeusel » Mo Dez 05, 2005 10:10 am

Oooops, den Thread les ich ja jetzt erst. :oops:
Der ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

Ich bin im Januar wieder mit einer Spende dabei.
(Ich melde mich dann)
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Carmen » Mo Dez 05, 2005 10:16 am

....Okay...eine PM für Chris ;)
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon gold_schatz » Mo Dez 05, 2005 11:16 am

na dann mal los.... :eg:
I can`t tell you how, where or when
but I can tell you we`ll meet again
I can`t tell you how, where or when
but we all know this won`t be the end
Susanne
Benutzeravatar
gold_schatz
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3298
Registriert: Mi Nov 17, 2004 9:46 am
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Chris » Mo Dez 05, 2005 3:41 pm

Mädels, ihr habt Post.......
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon XWinfield » Mo Dez 05, 2005 3:42 pm

nicht das ich es nicht lesen wollte :oops: aber auch ich stoße erst jetzt auf diesen Hinweis !! :o

Ich denke mal zu einem solch wichtigen Thema sollten wir ruhig einen gut placierten offenen Spendenaufruf wagen !!! :D ;)

PM ist unterwegs !!
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Zurück zu Forum - Server - Chat - In eigener Sache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste