Kassensturz

Alles was SAGA Germany betrifft

Kassensturz

Beitragvon Chris » Mo Dez 12, 2005 9:48 pm

Nach unserem letzten Saga - Wochenende sieht unser Konto folgendermassen aus:

Zur Erinnerung:

Der Server kostete uns im ersten Jahr (also März 2004 bis Februar 2005) 819,40 Euro (durch die einmalige Einrichtungsgebühr war das im ersten Jahr etwas höher).
Im zweiten Jahr kommen voraussichtlich Kosten von 695,40 Euro auf uns zu.
Außerdem hat Susi diesen Sommer noch zusätzlichen Arbeitsspeicher im Wert von 118,00 Euro dazugekauft.

Macht an Gesamtkosten bis Ende Februar 2006: 1.632,80 Euro.


Vor unserem Aufruf vom 1. November 2005 hatten wir 1.185,22 Euro in der Kasse, und somit noch eine dicke Lücke zu schliessen.

Der letzte Spendenaufruf brachte uns weitere 255,00 Euro näher an unser Ziel.

Dank Harald und seiner mega genialen Idee mit den Trucks kamen hierzu nochmals 170,00 Euro, die er uns komplett für den Server zur Verfügung stellt.
Danke, Harald!!!!!!!!!!
:superman:

Danke auch an alle anderen unermüdlichen (Wiederholungs-) Spender.
Ihr seid alle Klasse.
:respekt:


Unterm Strich haben wir somit insgesamt 1.610,22 Euro eingenommen und noch einen Fehlbetrag von 22,58 Euro um die Kosten bis Februar 2006 vollständig zu decken.

Leute, es sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn wir das nicht hinbekämen.

Chris
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Susi » Mo Dez 12, 2005 9:59 pm

Danke Chris!

Betrachtet das hiermit als komplett, lasst uns im Fruehjahr wieder neu sammeln. ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Re: Kassensturz

Beitragvon kuschelhawk » Mo Dez 12, 2005 11:40 pm

:wink: Chris :knuddel1:
Chris hat geschrieben: Unterm Strich haben wir somit insgesamt 1.610,22 Euro eingenommen und noch einen Fehlbetrag von 22,58 Euro um die Kosten bis Februar 2006 vollständig zu decken.
... ich finde das megaklasse daß wir sozusagen rund 98,5 % zusammenbekommen haben :P Merci auch an Dich, Susi, für die Deckung der verbleibenden Lücke :knuddel1:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Re: Kassensturz

Beitragvon XWinfield » Di Dez 13, 2005 7:16 pm

wenn ich bedenke, dass der damalige Spendenaufruf zu einem bestimmten Zeitpunkt schon 543,41 Euro bei 18 Spendern in die Kasse gespült hat, hinken wir jetzt doch enorm hinterher !!! :o

Wie schön das Achald die Trucks gebastelt hat, sonst wäre das ein bis jetzt eher schlechtes Ergebnis :oops:

ALSO raus mit der Kohle !!!!

:goodluck:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Re. Kassensturz

Beitragvon Regine » So Dez 18, 2005 5:42 pm

Hallo Ihr Lieben,

mein Mann Axel und ich haben durch eine kleine Spende den Server fürs nächste Jahr zumindest etwas gesichert.

Hoffentlich finden sich noch viele Spender!

An alle eine schöne Weihnachtszeit.

Regine
Regine
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Dez 15, 2005 4:18 pm
Wohnort: Bruchsal

Beitragvon kuschelhawk » So Dez 18, 2005 11:35 pm

Welcome on board, Regine, und danke, daß ihr euch beteiligt habt :daumen:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Re: Re. Kassensturz

Beitragvon XWinfield » Mo Dez 19, 2005 8:01 pm

wow...erster Beitrag hier und schon gespendet !!!

das ist Klasse !!!!! :thanx:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Chris » Mo Dez 19, 2005 8:15 pm

Ja, da werden schon die Weichen für ein erfolgreiches neues Saga-Server-Jahr gestellt. PRIMA!!
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Zurück zu Forum - Server - Chat - In eigener Sache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste