gibt's ihn eigentlich noch ?????

Alles was SAGA Germany betrifft

Beitragvon kuschelhawk » Mo Dez 19, 2005 1:31 am

Susi hat geschrieben:Gehst du ueber die Webseite oder ueber mIRC rein?
... über die Website :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon kuschelhawk » Mo Dez 19, 2005 1:33 am

siggikopp hat geschrieben: das hat wohl irgendetwas mit den Sicherheitseinstellungen des IE zu tun!!!! Bevor man den Server "SAGA" betreten kann muss man bei mir eine Sicherheitswarnung die so heißt "Soll das signierte Appelt, das von Saga-Germany übertragen wird akzeptiert werden?", wenn ich dort NEIN klicke bekomme ich die selbe Fehlermeldung wie Du!!!! Bei ja funzt es. Oder vielleicht mal Dein JAVA auf den neusten Stand bringen.

Gruß und viel Glück
Siggi
:bahnhof1: die Sicherheitswarnung habe ich nicht :nixweiss: und ansonsten sollte ich vielleicht wirklich mal zu Geiz ist geil gehen oder in den Otto-Katalog schauen, ob es da ein aktuelles Java gibt ;) Schurz bei Seite: ich hab' grad keine Ahnung was Du meinst :roll:

Aber ich gehe jetzt :zzz: denn um 0800 Uhr muß ich im High Noon wieder auf Sitte, Anstand und Moral achten :eg:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin
Vorherige

Zurück zu Forum - Server - Chat - In eigener Sache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste