Pop Up Fenster blockiert??!

Alles was SAGA Germany betrifft

Beitragvon Tillmann » Mo Feb 20, 2006 10:30 pm

Sorry Leute, ich danke euch für die Hilfe, aber es funzt im Moment einfach nicht, und wenn ich es noch 5 Minuten versuche, dann... :burn:

Bin nämlich schon wieder kurz davor die Geduld zu verlieren wegen diesem Dreckscomputer :box:


Danke nochmal :D
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon sasu » Mo Feb 20, 2006 10:35 pm

schaade tillmann :(
wobei, wenn man ie nutzt und noch nichts an seinen pop up einstellungen gewurstelt hat, so müssten popies eigentlich standardmäßig deaktiviert sein, oder? mein ie hat immer alles durchgelassen. sprich ich musste selbst den poper ers tmal aktivieren.

hast du eine firewall zusätzlich tillmann?
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon Tillmann » Mo Feb 20, 2006 10:37 pm

Ich denke eher nicht, bin mir aber auch da nicht sicher :oops: :-?

Sorry
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl
Vorherige

Zurück zu Forum - Server - Chat - In eigener Sache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 298 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:00 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste