Marathon ! Nicht gespielt im Radio

Alles was SAGA Germany betrifft

Marathon ! Nicht gespielt im Radio

Beitragvon Bernhard » Do Mai 22, 2003 2:24 pm

Es ist mir nicht gelungen, einen einzigen Song von "Marathon" in den letzten Monaten im Radio zu hören.Von anderen Songs von früher ganz zu schweigen.Wohl doch keine Nische mehr vorhanden für durchdachte und sensible Musik. Deutschland sucht den Superstar und hätte gleich 5 davon, wenigstens für eine Auftritt in der RTL-80er Show.Aber wohl Fehlanzeige ! Ich hatte mit keinem Saga Rivival gerechnet, aber wenigstens mit einer Wertschätzung für diese erstklassige CD ! Ich grüsse alle ferngesteuerten Radiomoderatoren und diejenigen, die ihre schmierigen Fäden für Bohlen, Kübelböck,Alex und CO. ziehen ! In diesem Sinne freuen wir uns wenigstens über Saga live, solang es sie noch gibt--------Bernhard :lol: :o :box:
Benutzeravatar
Bernhard
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 177
Registriert: Do Feb 14, 2002 2:00 am
Wohnort: München

Beitragvon Birdy » Do Mai 22, 2003 3:05 pm

Bernhard *freuwienschnitzel* !!!
Schön,dass Du auch mal wieder reinschaust... :hase:
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon Gast » Fr Mai 23, 2003 1:29 pm

Birdy, wenn ich die Verantwortlichen für den Dauerboykott von Saga in den Medien, finde, bringe ich sie alle um die Ecke.Als ersten Dieter Bohlen, der mir besonders am Herzen liegt.Aber solange diese Kreatur in Deutschland bejubelt wird, hat Saga sowieso keine Chance.Dennoch vertrete ich die Meinung, dass jede früher bekannte Rockband eine bestimmte Quote in den Medien erhält.Dies kannst Du beobachten von den Beatles über die Stones,Doors, Loverboy usw, nur SAGA bleibt unbeachtet.Ich hab das alles schon mal erwähnt, aber es stösst mich jeden Tag auf`s Neue auf, wie primitiv die deutsche Medienlandschaft geworden ist und wie dümmlich die Radiomoderatoren sich benehmen.Als ich neulich bei einer Wunschsendung anrief, kannte dieser Volltrottel Saga nicht einmal.Wo soll das hinführen.Mozart kennt man auch noch nach langer Zeit.Also abschliessend, ich fühle mich persönlich beleidigt von dieser Entwicklung !! Bernhard :roll: :box: :roll: :roll:
Gast
 

Beitragvon Bernhard » Fr Jun 06, 2003 1:34 pm

Übrigens, mag den Rummel um die Stones Tour verstehen ,wer will.Ich verstehe ihn nicht. Ein Titel von Saga gefällt mir besser,als der ganze Schrott der Stones der letzten 35 Jahre.Aber das ist eben Geschmacksache, genau wie der vergleich von Mick Jagger mit Michael Sadler, den ich jetzt nicht in Worte fasse, um mir keine Anzeige der Stones einzuhandeln.Der grossen Masse gefälltt halt Alkohol,Drogen und Schmuddelei und so waren mal wieder alle Konzerte in München ausverkauft-------na ja-------Bernhard :rofl: :hase: :eg:
Benutzeravatar
Bernhard
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 177
Registriert: Do Feb 14, 2002 2:00 am
Wohnort: München

Zurück zu Forum - Server - Chat - In eigener Sache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste