Jubliaeum!

Alles was SAGA Germany betrifft

Jubliaeum!

Beitragvon Susi » Sa Mai 06, 2006 9:36 pm

Bevor das noch im allgemeinen Trubel untergeht:

Board startete am: 06 Mai 2001 02:00
Anzahl der Beiträge: 58196
Anzahl der Themen: 3285
Anzahl der Benutzer: 385
Beiträge pro Tag: 31.86
Themen pro Tag: 1.80

5 Jahre :saga: Germany Forum!!!
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Bertho » Sa Mai 06, 2006 9:43 pm

:torte:

Happy Anniversary!
Benutzeravatar
Bertho
 
Beiträge: 216
Registriert: Fr Mär 31, 2006 12:39 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Marion » Sa Mai 06, 2006 9:45 pm

:herz: lichen Glückwunsch !!!!!!!!


und auf sehr viele weitere Jahre :D :D :D
......we're only human !!!!!! Bild
Benutzeravatar
Marion
 
Beiträge: 3241
Registriert: Do Dez 15, 2005 10:57 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon Siggi » Sa Mai 06, 2006 9:51 pm

Beeindruckende Bilanz! :o

G R A T U L A T I O N

:laola:
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 9:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER

Beitragvon Susi » Sa Mai 06, 2006 10:10 pm

Ich gratuliere EUCH, denn ihr haltet das Forum am Leben! :daumen:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » Sa Mai 06, 2006 11:39 pm

Liebe Susi,

5 Jahre ist eine irre lange Zeit. Ich bin stolz darauf, fast 3 Jahre dieser Zeit miterlebt - manchmal auch mitgestaltet - haben zu dürfen. Es ist ja nicht nur eine tolles Forum, mit toller Technik. Dieses board hat Menschen einander näher gebracht, die sich ohne das Medium Internet schwer, vielleicht niemals kennengelernt hätten. Hier sind Freundschaften entstanden, die darin münden, daß man einander eine frontrow bildet oder sich bei sonst jeder bietenden Gelegenheit trifft. Daß das alles nicht nur virtuell ist, sondern wirklich manchmal viel tiefer liegt, können viele bestätigen. All zu gern möchte ich hier Stefan zitieren:
... ich merke, daß hier richtige Freundschaften entstanden sind, besonders daran, daß ich nach Hause komme und Susanne telefoniert grad mit Carmen. Oder es ruft Laeusel an. Oder der Kuschel. Oder oder oder ...

So, und bevor jetzt die Taschentücher gezückt werden höre ich auch wieder auf und stoße gedanklich mit Dir auf "unser" Forum an :sekt: Und dies hier ist für Dich als kleiner Dank, was Du für uns alles auf die Beine stellst:
Bild
Susi hat geschrieben: Ich gratuliere EUCH, denn ihr haltet das Forum am Leben! :daumen:
... naja, ich weiß - wenn ich mehr Zeit hätte würde ich hier auch etwas aktiver mitmachen :eg: :rofl:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Susi » Sa Mai 06, 2006 11:56 pm

Danke kuschel!!! :oops:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Laeusel » So Mai 07, 2006 11:39 am

Hallo ihr Lieben Sagarianer ...... :knuddel1:

kuschelhawk hat geschrieben:5 Jahre ist eine irre lange Zeit. Ich bin stolz darauf, fast 3 Jahre dieser Zeit miterlebt - manchmal auch mitgestaltet - haben zu dürfen.
Es ist ja nicht nur eine tolles Forum, mit toller Technik. Dieses board hat Menschen einander näher gebracht, die sich ohne das Medium
Internet schwer, vielleicht niemals kennengelernt hätten. Hier sind Freundschaften entstanden,
die darin münden, daß man einander eine frontrow bildet oder sich bei sonst jeder bietenden Gelegenheit trifft. Daß das alles nicht nur virtuell
ist, sondern wirklich manchmal viel tiefer liegt, können viele bestätigen.
Diesen Ausfuehrungen von Kuschel kann ich mich nur 100% anschliesssen.
Besser haette ich es auch nicht schreiben koennen. :daumen:

Und unserer Admistrateuse und Freundin Susi ueberreich ich jetzt
als Dankeschoen fuer die ganze Arbeit einen kleinen Blumenstrauß
und einen grossen :knuddel1: und einen dicken :bussi: noch hintenan.

Bild
Zuletzt geändert von Laeusel am So Mai 07, 2006 11:57 am, insgesamt 1-mal geändert.
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon GUDRUN » So Mai 07, 2006 11:56 am

DANKE Susi und dem Orga Team :knuddel1:

:laola2:
Das Wenige, das Du tun kannst ist viel -
wenn Du nur Schmerz und Angst und
Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)

Bild
Benutzeravatar
GUDRUN
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 5024
Registriert: Mo Nov 07, 2005 4:09 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon Chris » So Mai 07, 2006 12:33 pm

SUSI!!!!!!!

Lass dich mal ganz feste drücken!!!!

Du weisst warum!!!!!!


:knuddel1:
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Susi » So Mai 07, 2006 12:33 pm

Danke! :bg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Carmen » So Mai 07, 2006 12:43 pm

Ich schließe mich den Glückwünschen gerne an Susi,

denn ohne Dich wären wir alle einsam und allein auf den Konzerten, würden den ein oder anderen zwar vom Gesicht her erkennen, aber ein Gespräch würde niemals zustande kommen.
Ich möchte Dir danken, dass du uns die News schneller mailst, als die Veranstalter wissen, dass es in ihrer Location ein SAGA Konzert stattfinden soll.
Nie hätte ich es für möglich gehalten, so nahe in Kontakt mit der Band zu kommen, dass sie uns sehen, wieder erkennen, und dass sie sich auch auf uns in der Frontrow freuen. Alles der Verdienst von Dir SUSI ;)

Und SAGA-Germany konnte auch nur durch Dich und Deinen unermüdlichen Einsatz zustande kommen.

Das ist mein Ernst, Susi

DANKE sag´ ich mit meinem, so reichhaltig mit lieben Erinnerungen gefüllten,

:saga: :herz:
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon danny » So Mai 07, 2006 12:49 pm

Laeusel hat geschrieben: Diesen Ausfuehrungen von Kuschel kann ich mich nur 100% anschliessen.
Ich häng mich da auch einfach mal dran :D

Als ich vor ca. 3 1/2 Jahren die Site entdeckt habe und neugierig, wie ich war, auch gleich mal in den Chat bin, habe ich mich echt gewundert, wie herzlich ich aufgenommen wurde. das kannte ich aus anderen Chatrooms überhaupt nicht.

Ich hab mit Euch schon viele tolle Shows und Pre- und After-Show-Events erlebt ;) und dadurch sind die Saga-Konzerte immer etwas ganz Besonderes.

Wenn es Euch alle nicht gäbe, wär mein Leben richtig langweilig...

Danke, Susi, für das, was Du hier auf die Beine gestellt hast und auch allen anderen für alles :knuddel1:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Hinterländer » So Mai 07, 2006 12:55 pm

Ich bin zwar noch nicht solange dabei wie viele andere hier, aber ich wurde mit offenen Armen empfangen und bin froh das ich euch gefunden habe.

Danke Susi für alles was du uns ermöglichst :knuddel1: :kuss:

Ich habe hier so viele liebe und nette Menschen kennen gelernt, auf die freue ich mich mindestens genauso wie auf die Konzerte bei denen ich sie treffen kann.

Auf weitere 5 Jahre und das wir immer so viel Spaß haben werden wie wir bisher hatten. ;)
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon Susi » So Mai 07, 2006 12:58 pm

Nu ist aber mal gut, ja? ;)

Ich stelle hier nur die Plattform - was ihr daraus macht liegt wirklich nicht in meiner Macht! :)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany
Nächste

Zurück zu Forum - Server - Chat - In eigener Sache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 14 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 14 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 380 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 3:53 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste