Helfer gesucht

Alles was SAGA Germany betrifft

Helfer gesucht

Beitragvon Susi » So Aug 27, 2006 9:00 am

Wie wohl alle mitbekommen haben, sind wir gerade mal wieder dabei die Archive zu aktualisieren. Das ist ne Menge Arbeit...

Juergen hat eine wahnsinnige Menge an Material und hier ist auch noch etwas "auf Halde".

Was wir dringend braeuchten waere jemand, der Material zuordnet, neues Material aufstoebert (Setlisten, Tourdaten, Rezensionen, Konzertkritiken etc.) und das dann mit uns abgleicht. Fuer mich ist das einfach zu zeitaufwendig und ich klaue mir schon oft genug die Zeit, um die Seite up-to-date zu halten.

Also: wer mag sich darum kuemmern? Ich bin mir sicher, es findet sich jemand - stimmt''s? :bg:

Merci!
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Re: Helfer gesucht

Beitragvon XWinfield » So Aug 27, 2006 2:09 pm

ich wuerde das ja gerne Ehrenamtlich übernehmen, wenn, ja wenn ich auch so einen Schreibtisch Job hätte wie manch anderer hier ;)
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 1:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon danny » So Aug 27, 2006 2:41 pm

Wie soll diese Hilfe denn genau aussehen? Ich kann mir momentan nicht vorstellen, wie das vor sich gehen soll :o
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 9:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon GUDRUN » So Aug 27, 2006 5:10 pm

danny hat geschrieben:Wie soll diese Hilfe denn genau aussehen? Ich kann mir momentan nicht vorstellen, wie das vor sich gehen soll :o



:nixweiss:
Ich denke mal ALLES über SAGA zu sammeln, vergleichen was Susi an Material schon hat, ordnen von .....1977 - 2006


z.B. sowas : http://www.unitedpixel.com/ge/rezi/saga.htm

http://www.audtoday.de/topic.-.7845

http://www.traumgmbh.de/inhalt/konzerte ... /saga.html


http://www.soundsuche.de/component/opti ... cle/id,22/
Das Wenige, das Du tun kannst ist viel -
wenn Du nur Schmerz und Angst und
Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)

Bild
Benutzeravatar
GUDRUN
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 5024
Registriert: Mo Nov 07, 2005 3:09 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon XWinfield » So Aug 27, 2006 7:54 pm

:P Bingo
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 1:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Laeusel » Fr Sep 01, 2006 3:16 pm

Nochmal hochschieb.....

Hat niemand Zeit und Lust die Bestände an Material zu vergleichen?
Das muss ja nicht an einem Wochenende passiert sein! ;)

Freiwillige vor!
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 10:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon avalon04 » Sa Sep 02, 2006 11:43 am

Ich könnte vielleicht was machen. Ihr müsstet mir das nochmal gaaanz laaaaaaaaangsam und in Ruhe erklären, dann sehe ich weiter.

Kommt aber darauf an wie schnell ich was machen soll. Weil mit 2 kleinen Kindern halt auch die Freizeit knapp ist. Im Prinzip aber gerne.

Gruß
birgit
avalon04
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 453
Registriert: Di Jul 09, 2002 1:00 am
Wohnort: Nähe von Mainz

Beitragvon Susi » So Sep 03, 2006 12:19 pm

Hallo Brigit :)
Klasse!!!!!! Wir koennen jede hilfreiche Hand brauchen! :daumen:

Vielleicht koenntest du dich bei Gelegenheit ueber das Presse-Archiv machen? Wie koennen gerne mal telefonieren - dann kann ich dir erklaeren, was ich damit meine. ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Harald » Do Sep 07, 2006 10:45 am

Hallo Susi,

vielleicht wäre es hilfreich mal verschiedene Themenbereiche aufzulisten bei denen wir Dir helfen könnten. Vielleicht finden sich eher Helfer, wenn wir das nach Themen/Bereichen aufteilen könnten. ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 12:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Susi » Do Sep 07, 2006 12:52 pm

Das ist eine super Idee!!

Lasst mir das Wochenende noch Zeit - ich bin etwas beschaetftigt .... :bg: ...

Montag bin ich wieder voll im Einsatz, ok?
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon fuchsi » Do Sep 07, 2006 1:10 pm

Susi hat geschrieben:
Lasst mir das Wochenende noch Zeit - ich bin etwas beschaetftigt .... :bg: ...



:D :D :D :D :D
fuchsi
 
Beiträge: 505
Registriert: Do Jul 20, 2006 3:57 pm

Beitragvon Susi » Do Sep 07, 2006 1:13 pm

:fly:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon fuchsi » Do Sep 07, 2006 1:17 pm

Susi hat geschrieben::fly:

selber...:baeh2:
fuchsi
 
Beiträge: 505
Registriert: Do Jul 20, 2006 3:57 pm

Zurück zu Forum - Server - Chat - In eigener Sache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste