Information zum Thread *Hinter den Kulissen...*

Alles was SAGA Germany betrifft

Information zum Thread *Hinter den Kulissen...*

Beitragvon Laeusel » Di Okt 24, 2006 5:41 pm

Zur Information:

Der Thread HInter den Kulissen... wurde von mir und nur von mir (Es braucht also
niemand behaupten das mir jemand den Auftrag dazu gegeben hat. Denn das stimmt
schlicht und einfach nicht.) entsorgt.

Der Thread war drauf und dran sich zu einem (wie schrieb fuchsi es so schön) Zickenkrieg zu
entwickeln der nur Unruhe und Streit ins Forum gebracht hätte.

Dies kann und werde ich als Moderator dieses Forums nicht tolerieren!

Auch wenn ich damit Ärger mit meiner Administration bekomme! Aber das Riskier ich!

Wenn ihr Probleme miteinander habt klärt das unter euch aber lasst die User
(die ja noch nicht mal wissen worum es eigentlich geht und wer jetzt eigentlich Recht hat)
da raus.

Mit allen anderen Threads die in diese Richtung eröffnet werden werde ich genauso verfahren!
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 10:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Zurück zu Forum - Server - Chat - In eigener Sache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast