Herzlichen Glückwunsch

Alles was SAGA Germany betrifft

Beitragvon Siggi » Mi Okt 25, 2006 5:40 pm

Fuchsi,

jetzt ist wohl aber genug. :o

Wirst Dich doch jetzt wohl nicht hinstellen und die beleidigte
Leberwurst spielen?????

Schreib doch einfach nix mehr und dann ist doch auch Ruhe. ;-)

Also, ich stell Dir mal lecker :kaffee1: im HN hin, okay.?!!
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 8:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER

Beitragvon Susi » Mi Okt 25, 2006 6:29 pm

So, dann hoffe ich mal, dass sich alle wieder einigermassen beruhigt haben.

Es ist nicht meine Welt Threads zu loeschen, oder in anderer Weise verschwinden zu lassen. Auf der anderen Seite ist es auch nicht meine Art einem Mod die Autoritaet abzugraben, also ist diesmal eben der Thread weg. Punkt.

Ich habe lange gegruebelt warum du, Uschi, so heftig auf dieses alte Posting (28.08.06) reagierst. Du warst damit ueberhaupt nicht gemeint. Komisch, aber leider nicht im Sinne von witzig, was da nun passiert ist...
Da ich nicht an Verschwoerungstheorien glaube - und auch immer das Gute im Menschen sehe(n will), denke ich, da hast du dir einfach ein paar Schuhe angezogen, die nicht fuer dich bestimmt waren.
Die Person, die sich angesprochen fuehlen durfte und darf weiss das. Ich hatte versucht den Drahtseilakt zu meistern, einerseits die Fans hier im Forum davon in Kenntnis zu setzen, dass es zukuenftig keine hollaendischen Uebersetzungen auf der Webseite geben wird, aber dennoch keine Namen zu nennen. Das hat dann wohl mittelfristig nicht ganz geklappt.

Ich lasse mich weder erpressen noch in sonstiger Weise unter Druck setzen - von keinem Menschen: weder Fan noch Musiker oder sonstwas.

Was mir wiederholt vorgeworfen wird, ist eine Umorientierung meiner... tja, wie sage ich das jetzt... Interessen, Prioritaeten, was auch immer. Weg von SAGA Germany, hin zur Band.
Dem kann ich nicht widersprechen. Was ich derzeit mache pendelt in der Wichtung stark, je nach Notwendigkeit - und ich kann klar sagen: zur Tour wird es 95% Band und 5% SAGA Germany sein. Wo ist das Problem?
Ja, ich bin nahe an der Band "dran". Ich erfahre Dinge, die erstmal nicht fuer die Oeffentlichkeit bestimmt sind. Warum mir die Band vertraut, das muesst ihr sie bitte selbst fragen, aber ich werde sie nicht enttaeuschen, indem ich Informationen verbreite, die mir anvertraut werden. Sobald es bandseitig gewuenscht ist, gehen die News online - aber das muss ich wohl nicht extra betonen.

Es gab (und gibt) Visionen, SAGA Germany umzustrukturieren. Das Storyboard liegt teilweise hier auf meinem Rechner, der andere Teil ist noch nicht ausgereift. Ausgereizt ist allerdings momentan meine Arbeitskraft und die Moeglichkeit das Projekt in die Tat umzusetzen.
Die Gruende fuer die schleppende Umsetzung sind vielfaeltig. Es ist muessig hier jetzt ins Detail zu gehen. Ich sage es aber gerne nochmal: wer mithelfen will ist herzlich willkommen.

Ach, eins noch: Uschi, du meintest, wir sind mit SAGA Germany nur Mittelmass - das mag sein, aber Schlammschlachten und Hiebe unter die Guertellinie machen es sicher nicht besser. Den letzten Satz duerfen aber ein paar meiner Vorredner in diesem Thread gerne nochmal intensiv lesen.

Cheers,
Susi
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » Mi Okt 25, 2006 10:19 pm

... also ehrlich: wie kann man sich wegen so einer Sch*** :oops: nur so dermaßen aufblasen ? (Susi, ich meinte hier nicht Dich ...) :o Da läuft's ja bei Nicolas im Kindergarten gesitteter ab .... Ich denke mal, wem's hier nicht paßt der braucht nicht kommen. Und wer sich durch irgendetwas - berechtigt oder nicht - angep...ieselt fühlt der sollte das doch bitte direkt mit dem klären, der der Urheber davon ist. Wo ist das Problem ??? Man man man .... :o
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Uschi » Do Okt 26, 2006 1:37 pm

Susi hat geschrieben:Auf der anderen Seite ist es auch nicht meine Art einem Mod die Autoritaet abzugraben, also ist diesmal eben der Thread weg. Punkt.


Not to worry, he'll learn.

Ich habe lange gegruebelt warum du, Uschi, so heftig auf dieses alte Posting (28.08.06) reagierst. Du warst damit ueberhaupt nicht gemeint.


Doh! Hätte ich das bloß früher gewußt! Das ich jetzt erst reagierte, lag übrigens an meinem Studium. Dieses Jahr war mörderisch, weil ich zwei Studienjahre in eins quequtscht hatte. Ich hatte nicht mal Zeit mich an der Nase zu kratzen, geschweige denn irgendwas zu schreiben.

Da ich nicht an Verschwoerungstheorien glaube - und auch immer das Gute im Menschen sehe(n will), denke ich, da hast du dir einfach ein paar Schuhe angezogen, die nicht fuer dich bestimmt waren.


Gute Analyse, zumal ich nicht die Zeit hatte mich zu verschwören, siehe oben ;)

Die Person, die sich angesprochen fuehlen durfte und darf weiss das. Ich hatte versucht den Drahtseilakt zu meistern, einerseits die Fans hier im Forum davon in Kenntnis zu setzen, dass es zukuenftig keine hollaendischen Uebersetzungen auf der Webseite geben wird, aber dennoch keine Namen zu nennen. Das hat dann wohl mittelfristig nicht ganz geklappt.


Wäre es nicht einfacher gewesen, einfach zu sagen, daß es in Zukunft keine holländischen Übersetzungen mehr geben werde, Punkt. Ich glaube vernommen zu haben, daß einige hier die Hintergründe eh lieber privat abgehandelt haben wollten *räusper*Laeusel*räusper* ;)

Ich lasse mich weder erpressen noch in sonstiger Weise unter Druck setzen - von keinem Menschen: weder Fan noch Musiker oder sonstwas.


Kann ich verstehen, tu ich auch nicht.

Was mir wiederholt vorgeworfen wird, ist eine Umorientierung meiner... tja, wie sage ich das jetzt... Interessen, Prioritaeten, was auch immer. Weg von SAGA Germany, hin zur Band.
Dem kann ich nicht widersprechen. Was ich derzeit mache pendelt in der Wichtung stark, je nach Notwendigkeit - und ich kann klar sagen: zur Tour wird es 95% Band und 5% SAGA Germany sein. Wo ist das Problem?


Kein Problem, it's take it or leave it. For me it was the latter.

Ja, ich bin nahe an der Band "dran". Ich erfahre Dinge, die erstmal nicht fuer die Oeffentlichkeit bestimmt sind. Warum mir die Band vertraut, das muesst ihr sie bitte selbst fragen, aber ich werde sie nicht enttaeuschen, indem ich Informationen verbreite, die mir anvertraut werden. Sobald es bandseitig gewuenscht ist, gehen die News online - aber das muss ich wohl nicht extra betonen.


Klatrsch intressiert mich nicht,

Es gab (und gibt) Visionen, SAGA Germany umzustrukturieren. Das Storyboard liegt teilweise hier auf meinem Rechner, der andere Teil ist noch nicht ausgereift. Ausgereizt ist allerdings momentan meine Arbeitskraft und die Moeglichkeit das Projekt in die Tat umzusetzen.
Die Gruende fuer die schleppende Umsetzung sind vielfaeltig. Es ist muessig hier jetzt ins Detail zu gehen. Ich sage es aber gerne nochmal: wer mithelfen will ist herzlich willkommen.


Alles Gute damit.

Ach, eins noch: Uschi, du meintest, wir sind mit SAGA Germany nur Mittelmass - das mag sein, aber Schlammschlachten und Hiebe unter die Guertellinie machen es sicher nicht besser.


Guilty as charged. Ich laß das dann mal jetzt. Ich hab eh noch ne Menge anderer Dinge, die ich zuerst erledigen muß bevor ich mich zu unwichtigeren Dingen hinreißen lasse .

Gehabt Euch wohl und nichts für ungut ;)
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 1:00 am

Beitragvon Laeusel » Do Okt 26, 2006 2:43 pm

Dann ist hier ja jetzt alles geklärt.
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 10:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Susi » Do Okt 26, 2006 2:50 pm

Davon gehe ich aus.
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Birdy » Fr Okt 27, 2006 4:56 pm

:rofl:
Life is too short for worries!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 1:00 am
Vorherige

Zurück zu Forum - Server - Chat - In eigener Sache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast