Herzlichen Glückwunsch

Alles was SAGA Germany betrifft

Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Uschi » Mi Okt 25, 2006 3:37 pm

“Information zum Thread *Hinter den Kulissen...*
Zur Information:

Der Thread HInter den Kulissen... wurde von mir und nur von mir (Es braucht also
niemand behaupten das mir jemand den Auftrag dazu gegeben hat. Denn das stimmt
schlicht und einfach nicht.) entsorgt.

Der Thread war drauf und dran sich zu einem (wie schrieb fuchsi es so schön) Zickenkrieg zu
entwickeln der nur Unruhe und Streit ins Forum gebracht hätte.

Dies kann und werde ich als Moderator dieses Forums nicht tolerieren!

Auch wenn ich damit Ärger mit meiner Administration bekomme! Aber das Riskier ich!

Wenn ihr Probleme miteinander habt klärt das unter euch aber lasst die User
(die ja noch nicht mal wissen worum es eigentlich geht und wer jetzt eigentlich Recht hat)
da raus. “



Mit allen anderen Threads die in diese Richtung eröffnet werden werde ich genauso verfahren!
_________________
Ciao
Laeusel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Laeusel, in wunderbarer Weise hast Du bestätigt, was so viele vor mir erfahren durften, daß es bei einem Saga Forum weniger um Fans oder Musik geht, sondern um ein aalglattes Image dem alles geopfert wird, wenn es nur dem Zweck dient.

Nicht genug damit, daß Du Dich auf eine sexistische Ausdrucksweise zurückziehen mußtest, um Dein Handeln zu erklären, was einiges über Deine Inkompetenz als Moderator sagt, nein, jetzt hast Du auch gekonnt alle Aufmerksamkeit auf meinen Text gezogen.

Sei vielmals bedankt dafür!

Nicht, daß sich wirklich jemand die Mühe gemacht hätte, zu übersetzen, was ich da in mehr als einer DINA 4 Seite in English hinterlassen hatte. Hättet Ihr dem nicht die geringste Beachtung geschenkt, wäre es wenig mehr als ein Säuseln im Wind gewesen. Aber Dank Deiner dramatischen Aktionen hat es sich zu einem Sturm in Saga's Wasserglas entwickelt.

Um Deinen Triumpf zu vervollständigen, habe ich beschlossen, der Nachfrage nachzukommen, und den Text privat zur Verfügung zu stellen. Natürlich habe ich mir jetzt auch die Mühe gemacht, ihn zu übersetzen. Wir wollen doch einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen, gell?

Es ist nur Schade, daß jetzt auch alles Thread löschen nicht mehr Publicity erreichen kann, findest Du nicht? Ich meine, jetzt, wo der Text in der Puplic Domain ist und praktisch jeder ihn haben kann und Du nicht weißt wer, und was er oder sie damit macht, und an wen der Text weitergeben wird. Schade, da kann frau leider auch nichts machen.


PS: Du magst das hier gerne lösche, es liegt besagtem ebenso bei Text bei ;)



Für alle anderen, die gerne mal über den Tellerand schauen, Ihr werdet bei der Lektüre des Textes feststellen, daß er eher langweilig ist. Der Text is lediglich ein Versuch die Dinge aus meiner Sichtweise darzustellen. Er enthält weder Schuldzuweisungen, noch irgendwelche Geheimnisse.

Die Tatsache, daß der Text bei einem Moderator so viel Wirbel auslöste, läßt den Rückschluß auf primitive Sensationslust oder auf Unkenntnis der englischen Sprache zu, oder beides.

Ich hatte bewußt den Text nur in englisch geschrieben, weil mir klar war, daß sich im Endeffekt nur Leute dafür intressieren würden, die wirklich betroffen sind. Daß in der Folge der ganze Thread gelöscht wurde, zeigt im Grunde nur, wie sehr sich Saga Germany verändert hat. Einstmals war Opposition geduldet, egal, ob gerechtfertig oder nicht. Susi wenigstens hatte die Größe damit zu leben. Jetzt wird sie zur Zicke degradiert von den selben Leuten, die behaupten, in ihrem Interesse zu handeln.

Liebe Leute, für die Zukunft, solange Ihr dämliche Seitenhiebe und/oder mysteriöse Anspielungen unterlasst, habt Ihr Eure Ruhe vor mir. Aber sobald Ihr die Gerüchteküche zum brodeln bringt, werde ich mich zu Wort melden.

Slainte,

Uschi
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 1:00 am

Beitragvon Laeusel » Mi Okt 25, 2006 4:07 pm

Ich habe begründet warum ich diesen Thread entsorgt habe, keine Angst er ist auch
nicht gelöscht sondern nur verschoben.

Dieses Forum dient zum Austausch der Fans untereinander und nicht für irgendwelche Streitigkeiten
und Machtkämpfe irgendwelcher Personen die meinen das sie irgendwelche tieferen Einblicke
hinter die Kulissen haben.

Das könnt ihr, wie schon geschrieben gerne auch Hinter den Kulissen regeln.

Dort könnt ihr dein Schreiben von gestern auch gerne austauschen wie es euch beliebt.
Von mir aus Fax es an G. W. Bush.
Das ist mir echt .....egal.

Aber macht eure Streitigkeiten unter euch aus.

Ich bin bestimmt der letzte der hier irgendeinen Fanatismus bezüglich der Band und
dem Klüngel dahinter hat. Wahrscheinlich bin ich derjenige hier im Forum der am
allerwenigsten über die Vorgänge und Machtkämpfchen hinter der Kulisse weiss.

Und? Es interessiert mich auch gar nicht. Es ist mir egal.

Ich mach das hier aus Spaß und nicht aus irgendeinem Freaksein.

Und deinen Sturm im Wasserglas kann ich auch nur belächeln.
Ist dir eigentlich schon klar das es ein echtes, reales Leben neben
irgendwelchen Musikbands oder anderen Hobbys gibt?


Und ich weiss auch nicht wie das Forum früher mal war.
Das Forum ist so wie es im moment ist. Tut mir leid wenn es dir so nicht gefällt.
Aber du hast es ja selber richtig als natürliche Fluktuation bezeichnet.
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 10:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon fuchsi » Mi Okt 25, 2006 4:14 pm

Hallo Uschi,

dass Du Lauesels Handeln aus sexistischen Gründen siehst - bitteschön. Ich kann nichts dergleichen entdecken. Außer Du meinst den Begriff "Zickenkrieg", der allerdings von mir stammt.

Was mir aber auffällt: so wie es mir scheint, spielst Du hier die "beleidigte Leberwurst". Zur Info: ich kenne - und will sie gar nicht kennen - die Hintergründe nicht wirklich. Ich sehe hier bloß ein absolut pubertäres Verhalten von einigen Menschen. Das hat mit Opposition überhaupt nichts zu tun und gehört deshalb auch nicht ins Forum.

Nur eins: Deine Aussage, SAGA-GERMANY wäre der Mittelmäßigkeit verfallen: Ich glaube es gibt wenig FAN-Pages, wo es so viele absolut aktuelle Infos gibt. Das ist u.a. auch deshalb möglich, weil z.B. ich engeren Kontakt zur Band und zur Agentur halte.

Und was mich persönlich betrifft: Wenn sich manche Menschen der natürlichen Fluktuation hingeben würden, ich hätte nichts dagegen.
fuchsi
 
Beiträge: 505
Registriert: Do Jul 20, 2006 3:57 pm

Beitragvon Uschi » Mi Okt 25, 2006 4:40 pm

Laeusel hat geschrieben:Ich habe begründet warum ich diesen Thread entsorgt habe, keine Angst er ist auch
nicht gelöscht sondern nur verschoben.

Dieses Forum dient zum Austausch der Fans untereinander und nicht für irgendwelche Streitigkeiten
und Machtkämpfe irgendwelcher Personen die meinen das sie irgendwelche tieferen Einblicke
hinter die Kulissen haben.

Das könnt ihr, wie schon geschrieben gerne auch Hinter den Kulissen regeln.

Dort könnt ihr dein Schreiben von gestern auch gerne austauschen wie es euch beliebt.
Von mir aus Fax es an G. W. Bush.
Das ist mir echt .....egal.

Aber macht eure Streitigkeiten unter euch aus.

Ich bin bestimmt der letzte der hier irgendeinen Fanatismus bezüglich der Band und
dem Klüngel dahinter hat. Wahrscheinlich bin ich derjenige hier im Forum der am
allerwenigsten über die Vorgänge und Machtkämpfchen hinter der Kulisse weiss.

Und? Es interessiert mich auch gar nicht. Es ist mir egal.

Ich mach das hier aus Spaß und nicht aus irgendeinem Freaksein.

Und deinen Sturm im Wasserglas kann ich auch nur belächeln.
Ist dir eigentlich schon klar das es ein echtes, reales Leben neben
irgendwelchen Musikbands oder anderen Hobbys gibt?


Und ich weiss auch nicht wie das Forum früher mal war.
Das Forum ist so wie es im moment ist. Tut mir leid wenn es dir so nicht gefällt.
Aber du hast es ja selber richtig als natürliche Fluktuation bezeichnet.


Wow, und ich dachte mein Deutsch wäre schlecht!
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 1:00 am

Beitragvon Laeusel » Mi Okt 25, 2006 4:42 pm

Ich bin zutiefst erschüttert.

Achja, du hast dir dein geschreibsel oben auch mal durchgelesen?
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 10:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Uschi » Mi Okt 25, 2006 4:47 pm

fuchsi hat geschrieben:Hallo Uschi,

dass Du Lauesels Handeln aus sexistischen Gründen siehst - bitteschön. Ich kann nichts dergleichen entdecken. Außer Du meinst den Begriff "Zickenkrieg", der allerdings von mir stammt.

Was mir aber auffällt: so wie es mir scheint, spielst Du hier die "beleidigte Leberwurst". Zur Info: ich kenne - und will sie gar nicht kennen - die Hintergründe nicht wirklich. Ich sehe hier bloß ein absolut pubertäres Verhalten von einigen Menschen. Das hat mit Opposition überhaupt nichts zu tun und gehört deshalb auch nicht ins Forum.

Nur eins: Deine Aussage, SAGA-GERMANY wäre der Mittelmäßigkeit verfallen: Ich glaube es gibt wenig FAN-Pages, wo es so viele absolut aktuelle Infos gibt. Das ist u.a. auch deshalb möglich, weil z.B. ich engeren Kontakt zur Band und zur Agentur halte.

Und was mich persönlich betrifft: Wenn sich manche Menschen der natürlichen Fluktuation hingeben würden, ich hätte nichts dagegen.


Wie dummbloß, daß ich nicht 'mancher' bin. Du mußt verstehen, es war nicht ich der mit dem 'hinter den Kulissen' thread angefangen hat. Provokation erziehlen halt gelegentlich Raktion.

Darüberhinaus, Du mußt auch nicht alles wissen. Es reicht, wenn die es erfahren, die es betrifft.

Was mich mal intressieren würde, warum wurmt Dich das alles so, es betrifft Dich doch nicht?

Ich kenne Dich ja nicht mal. Mir kommt da eine super Idee, können wir es nicht dabei belassen, bei dem nicht kennen?
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 1:00 am

Beitragvon fuchsi » Mi Okt 25, 2006 5:00 pm

Uschi hat geschrieben:
Ich kenne Dich ja nicht mal. Mir kommt da eine super Idee, können wir es nicht dabei belassen, bei dem nicht kennen?


Super Idee! Und wenn ich ein paar PMs richtig deute, wollen es noch andere dabei belassen.
Also: bei dem "Dich nicht zu kennen".

Und wie gesagt: gebt Ihr Euch der natürlichen Fluktuation hin, ich mache lieber bei der Band einen guten Job.
fuchsi
 
Beiträge: 505
Registriert: Do Jul 20, 2006 3:57 pm

Beitragvon Uschi » Mi Okt 25, 2006 5:05 pm

fuchsi hat geschrieben:Und wie gesagt: gebt Ihr Euch der natürlichen Fluktuation hin, ich mache lieber bei der Band einen guten Job.


Ihr? Jetzt übertreibst Du aber, einfaches siezten reicht, Du ist auch ok.
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 1:00 am

Beitragvon fuchsi » Mi Okt 25, 2006 5:09 pm

Uschi hat geschrieben:
fuchsi hat geschrieben:Und wie gesagt: gebt Ihr Euch der natürlichen Fluktuation hin, ich mache lieber bei der Band einen guten Job.


Ihr? Jetzt übertreibst Du aber, einfaches siezten reicht, Du ist auch ok.


Nene, das passt schon. Mit Ihr meine ich mehrere und IHR alle wisst, wenn ich meine. Aber, auch hier wiederhole ich mich, das ist meine ganz persönliche Meinung.
fuchsi
 
Beiträge: 505
Registriert: Do Jul 20, 2006 3:57 pm

Beitragvon Siggi » Mi Okt 25, 2006 5:20 pm

Och jo.... :x

Mich "außenstehender" nervt das einfach nur hier. Belast es doch
einfach dabei und gut isses. Möchte doch eigentlich kein Mensch
wissen.
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 8:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER

Beitragvon fuchsi » Mi Okt 25, 2006 5:21 pm

Siggi hat geschrieben:Möchte doch eigentlich kein Mensch
wissen.


Meine Rede! Und wech!
fuchsi
 
Beiträge: 505
Registriert: Do Jul 20, 2006 3:57 pm

Beitragvon Uschi » Mi Okt 25, 2006 5:25 pm

fuchsi hat geschrieben:Nene, das passt schon. Mit Ihr meine ich mehrere und IHR alle wisst, wenn ich meine. Aber, auch hier wiederhole ich mich, das ist meine ganz persönliche Meinung.


Kryptische Antworten sind noch so eine Forums Spezialität. Das verfängt bei mir nicht, davon hatte ich schon zu reichlich.

Ich habe weiter oben klar gesagt, unter welcher Bedingung ich hier für immer verschwinde. Wenn hier Sachen über mich gesagt werden, die so nicht stimmen, werde ich meine Version dagegen setzen. Ihr braucht ja nicht mal mit mir einer Meinung zu sein. Ist doch ganz einfach, oder?

Ich habe das hier nicht angefangen. Ich bin ziemlich still und ohne Fiesematenten von der Seite hier verschwunden und das wäre auch so geblieben, wenn da nicht plötzlich dieser hinter den Kulissen thread aufgekreuzt wäre.

Wie's in den Wald schallt..... ;)
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 1:00 am

Beitragvon Uschi » Mi Okt 25, 2006 5:28 pm

Laeusel hat geschrieben:Ich bin zutiefst erschüttert.

Achja, du hast dir dein geschreibsel oben auch mal durchgelesen?


Ist das obligatorisch?
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 1:00 am

Beitragvon fuchsi » Mi Okt 25, 2006 5:33 pm

Uschi hat geschrieben:
fuchsi hat geschrieben:Nene, das passt schon. Mit Ihr meine ich mehrere und IHR alle wisst, wenn ich meine. Aber, auch hier wiederhole ich mich, das ist meine ganz persönliche Meinung.


Kryptische Antworten sind noch so eine Forums Spezialität. Das verfängt bei mir nicht, davon hatte ich schon zu reichlich.

Ich habe weiter oben klar gesagt, unter welcher Bedingung ich hier für immer verschwinde. Wenn hier Sachen über mich gesagt werden, die so nicht stimmen, werde ich meine Version dagegen setzen. Ihr braucht ja nicht mal mit mir einer Meinung zu sein. Ist doch ganz einfach, oder?

Ich habe das hier nicht angefangen. Ich bin ziemlich still und ohne Fiesematenten von der Seite hier verschwunden und das wäre auch so geblieben, wenn da nicht plötzlich dieser hinter den Kulissen thread aufgekreuzt wäre.

Wie's in den Wald schallt..... ;)


Offensichtlich bist Du nicht verschwunden, sonst wäre das Zinober ja nicht. Ist auch egal, soll hier jeder und jede glücklich werden.

Es wurde in den Wald gerufen, das stimmt. Es war aber nur ein allgemeiner Ruf. Und nachdem Du jetzt aus dem Wald rausgekommen bist.... :D Um bei den Sprichworten zu bleiben: Da gibt´s ein von getroffenen Hunden, die bellen.
fuchsi
 
Beiträge: 505
Registriert: Do Jul 20, 2006 3:57 pm

Beitragvon fuchsi » Mi Okt 25, 2006 5:36 pm

Ach ja, noch was: Ich merke grade. dass mir das Forum in dieser doch ehr giftigen Form nicht wirklich gefällt. Ab sofort werde ich mich daraus zurückziehen und mit gutem Beispiel vorangehen, was die Hingabe an die natürliche Fluktuation betrifft.
fuchsi
 
Beiträge: 505
Registriert: Do Jul 20, 2006 3:57 pm
Nächste

Zurück zu Forum - Server - Chat - In eigener Sache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast