Mailadresse tot ?!

Alles was SAGA Germany betrifft

Mailadresse tot ?!

Beitragvon kuschelhawk » Fr Nov 23, 2007 11:05 pm

Hallo zusammen,

ich frage mal diejenigen, die auch eine Saga-Germany-Adresse haben: seit gestern bekomme ich darüber keine Mails mehr :hm: Normalerweise wurde alles, was an carsten@s-g.de gerichtet war, auf meine private Mailaddy weitergeleitet. Nun weiß ich nicht ob die Weiterleitung defekt ist oder meine Mailbox oder irgendetwas anderes dafür veramntwortlich ist.

Wer kann helfen ?? Klaus, Du vielleicht ?? Susi mag ich damit während der Tour nicht wirklich behelligen ... :oops:

In dem Zusammenhang: wie kann ich die Mailbox bei Saga-Germany denn direkt abfragen ?? Wo muß ich mich einloggen ??? Fragen über Fragen ... :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Susi » Fr Nov 23, 2007 11:41 pm

bei mir geht auch nix mehr - und ich kann es leider von hier aus nicht klaeren ... sorry :o
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » Fr Nov 23, 2007 11:50 pm

Mensch Susi :knuddel1: ich hab' doch extra gesagt daß ich Dich damit nicht behelligen möchte :dudu: ;)

Trotzdem schön von Dir zu lesen, und danke für die Info :kuss:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Zurück zu Forum - Server - Chat - In eigener Sache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 297 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 6:34 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste