Bilder

Alles was SAGA Germany betrifft

Bilder

Beitragvon Tillmann » Mo Sep 22, 2008 11:29 am

Ich wollte mal fragen wie das eigentlich mittlerweile mit dem online posten von Bildern laeuft? Ist das immernoch so extrem von wegen Copyright usw. ? z.B. die Fruehstuecksbilder und so...


Und ich wollte fragen ob evtl. Bilder von Alben und Filmen zu posten gehen, ich finde dadurch wird der Ich hoere / gucke Thread irgendwie "lebendiger", man kann sich einen Eindruck durch ein Cover verschaffen usw. ...


:pirat:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7913
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon danny » Mo Sep 22, 2008 11:31 am

An dem Copyright hat sich sicher nix verändert. Ich kenn mich da aber auch zu wenig aus und weiß nicht genau, was man darf und was nicht.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 9:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Tillmann » Mo Sep 22, 2008 11:35 am

Mal schauen was die Profis sprechen :D
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7913
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Chris » Mo Sep 22, 2008 2:31 pm

Tillmann, solange wir es nicht sicher wissen, sollten wir das mit den Bildern lieber lassen.
Ich freue mich auch sehr über das imaginäre Frühstück von Danny, und nach seinen Urlaub von Laeusel.
Du kannst mich auch gerne mal auf ein imaginäres Bier ainladen. Auch da sage ich nicht nein.
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 1:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon danny » Mo Sep 22, 2008 4:14 pm

Zur Not gibts ja auch die Smilies.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 9:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Tillmann » Mo Sep 22, 2008 4:30 pm

Okay... ;)


Ich frage dann in einem halben Jahr nochmal an :eg:


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7913
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon kuschelhawk » Mo Sep 22, 2008 9:09 pm

... aus dem Bauch raus würde ich sagen, daß das posten von Albumcovers z.B. von Amazon kein Problem sein dürfte. Warum und wieso :hm: fragt mich nicht. Ist wie gesagt nur so ein aus-dem-Bauch-heraus-Gefühl .... :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tillmann » Mo Sep 22, 2008 9:51 pm

Okay... mal schauen ob Susi da was weiß, denn dann wuerde ich wenigstens bei "Was hoer..." die Cover dazu posten :D


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7913
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu Forum - Server - Chat - In eigener Sache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste