Missing Members

Alles was SAGA Germany betrifft

Missing Members

Beitragvon XWinfield » Mo Okt 20, 2003 9:16 am

es fällt auf das einige ehemals sehr aktiven Member seit geraumer Zeit (mindestens Juli 2003) kein Posting mehr abgeben, was ist aus diesen Fans geworden ??? oder was könnte der Grund sein, dass sie sich von dieser Plattform hier verabschiedet haben ??

Bernhard

Bandido

Wischi

Pit
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Shape » Mo Okt 20, 2003 9:31 am

Hi XWinfield,
zumindest was PIT angeht, kann ich Dir berichten, dass er das Forum sehr vermisst und nach wie vor interessiert ist an allem, was hier gepostet/erzählt/diskutiert wird. Leider hat ihm die Firma die Leitung in Richtung Saga-Conversations gesperrt. PIT hat aber zu einigen Mitgliedern (z.B. seinem Kumpel Kuschel aus Berlin) nach wie vor eMail Kontakt und bleibt so einigermaßen auf dem laufenden (wie Du an den Fotos siehst, war er PIT auch beim Hessen-Treffen munter dabei). ...und natürlich hofft er, bald wieder live im Forum mitmischen zu können. :eg:
I'm not just the one you think you see
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

PIT Is Back

Beitragvon PIT » Di Dez 16, 2003 9:04 pm

Gude Ihr Lieben,

hab grad festgestellt, das ich nach restart unserer geliebten Seite wieder über die Firma ins Forum komme.

Bin ma gespannt wie lange.

Danke an alle die per Mail Kontakt mit mir gehalten haben. Was ja mal wieder beweist was für ein geiler Club wir sind.

Gruß PIT
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Re: PIT Is Back

Beitragvon kuschelhawk » Mi Dez 17, 2003 10:06 am

PIT hat geschrieben:Gude Ihr Lieben,

hab grad festgestellt, das ich nach restart unserer geliebten Seite wieder über die Firma ins Forum komme.

Bin ma gespannt wie lange.

Danke an alle die per Mail Kontakt mit mir gehalten haben. Was ja mal wieder beweist was für ein geiler Club wir sind.

Gruß PIT
Heeeeeeeeeeeeeeee PIT :wink:

na das ist ja suuuuuuuuuper das Du wieder mal vorbeigeschaut hast :rofl: :rofl: :rofl:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Re: Missing Members

Beitragvon bandido » Mi Feb 11, 2004 10:43 pm

XWinfield hat geschrieben:es fällt auf das einige ehemals sehr aktiven Member seit geraumer Zeit (mindestens Juli 2003) kein Posting mehr abgeben, was ist aus diesen Fans geworden ??? oder was könnte der Grund sein, dass sie sich von dieser Plattform hier verabschiedet haben ??

Bernhard

Bandido

Wischi

Pit


Hi... :-)))

Keine Sorge, hab mich nicht verabschiedet, bin immer noch da, hab nur ein paar stressige Monate hinter mir, so nach dem Motto, vom Single zur Familie.... 8)

Aber jetzt, da die Seite wieder erreichbar ist, bin ich auch wieder da... ääääh, sind WIR wieder da... :D

bis später....
werd jetzt noch ein bisschen schmökern... 8)
Benutzeravatar
bandido
 
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 26, 2002 2:00 am
Wohnort: Köln

Beitragvon kuschelhawk » Do Feb 12, 2004 10:10 am

... da fällt mir auf daß sich unser shape auch schon lange nicht hat sehen lassen .... :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Harald » Do Feb 12, 2004 10:40 am

kuschelhawk hat geschrieben:... da fällt mir auf daß sich unser shape auch schon lange nicht hat sehen lassen .... :roll:


Da hast Du recht Kuschel, wo er wohl ist ?
Abgetaucht ???? Ist ja sein Hobby :rofl:
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon kuschelhawk » Do Feb 12, 2004 3:52 pm

Harald hat geschrieben:
kuschelhawk hat geschrieben:... da fällt mir auf daß sich unser shape auch schon lange nicht hat sehen lassen .... :roll:
Da hast Du recht Kuschel, wo er wohl ist ? Abgetaucht ???? Ist ja sein Hobby :rofl:
... hab' ihn mal angemailt ... :roll: :P
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Shape » Do Feb 26, 2004 3:09 pm

Ihr Lieben, ich freu' mich, dass ihr mich noch nicht ganz vergessen habt.
Ist in den letzten Wochen leider etwas stressig gewesen - ich hatte nur hin und wieder Zeit kurz ins Forum zu huschen, mich auf den neuesten Stand zu bringen und schnell wieder zu verschwinden. :whiteflag:
Aber: Es kommen langsam wieder ruhigere Zeiten. Darauf erst 'mal ein Prösterchen. :pepsi:
Ich gelobe Besserung!!! :blink:
I'm not just the one you think you see
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Harald » Do Feb 26, 2004 3:19 pm

Shape hat geschrieben:Ihr Lieben, ich freu' mich, dass ihr mich noch nicht ganz vergessen habt.
Ist in den letzten Wochen leider etwas stressig gewesen - ich hatte nur hin und wieder Zeit kurz ins Forum zu huschen, mich auf den neuesten Stand zu bringen und schnell wieder zu verschwinden. :whiteflag:
Aber: Es kommen langsam wieder ruhigere Zeiten. Darauf erst 'mal ein Prösterchen. :pepsi:
Ich gelobe Besserung!!! :blink:


Hallo Frank, :winke2:

schön wieder von Dir zu hören. Wäre toll Dich wieder mal öfter hier zu treffen.... :D
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon kuschelhawk » Do Feb 26, 2004 3:28 pm

Shape hat geschrieben:Ihr Lieben, ich freu' mich, dass ihr mich noch nicht ganz vergessen habt.
Ist in den letzten Wochen leider etwas stressig gewesen - ich hatte nur hin und wieder Zeit kurz ins Forum zu huschen, mich auf den neuesten Stand zu bringen und schnell wieder zu verschwinden. :whiteflag:
Aber: Es kommen langsam wieder ruhigere Zeiten. Darauf erst 'mal ein Prösterchen. :pepsi:
Ich gelobe Besserung!!! :blink:
Huhu shape :wink:

Mensch schön Dich zu sehen :P :P :P Wat mutt dat mutt - Pflicht geht vor, aber wir haben Dich nicht vergessen :P :P
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Speedy » Do Feb 26, 2004 4:06 pm

Hi Shape!

Schön, daß bei dir "Land in Sicht" ist, dann sehen wir dich vielleicht wieder öfter hier. :P
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon kuschelhawk » Do Mai 06, 2004 10:29 am

Soooo, es wird Zeit auch mal diesen Thread wieder zu beleben - leider :roll:

Ich vermisse seit Wochen

PIT
shape
den Flyer und auch
toulouse

- ohne Anspruch auf Vollständigkeit natürlich. Auch Speedy und XW sehe ich nur noch ganz selten, mal ganz abgesehen von den Wikingern ;)

Habt ihr noch Kontakte ???
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Harald » Do Mai 06, 2004 12:04 pm

Also PIT habe ich das letzte Mal in Darmstadt auf dem Konzert gesehen und kurz danach noch gemailt, seitdem nichts mehr.
Shape hatte sich ja in diesem Thread gemeldet.
Speedy hatte sich ja vor kurzem beruflich verändert, wird sicher wieder auftauchen.
Von Flyer und toulouse weiß ich leider im Moment auch nichts....
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Speedy » Mo Mai 10, 2004 12:01 am

Hi ihr!

Ist ja fein, dass ihr mich (noch) nicht ganz abgeschrieben oder gar vergessen habt! :P

Wie Harald schon sagte/schrieb, habe ich vor ein paar Wochen einen neuen Job angetreten und bin da ganz schön eingespannt. Außerdem ist die BastelwerkstaTT (meine kleine Bastelwelt) umgezogen und das hat auch ne Menge Arbeit gemacht.

In den nächsten Wochen sehe ich - ehrlich gesagt - noch keine Besserung meiner "Zeitsituation", aber das normalisiert sich bestimmt irgendwann. (Und wehe das tut es nicht!!!)

Falls ich durch die Abstinenz von Saga-Chat und Saga-Forum Konzert-Ankündigungen verpassen sollte, sagt mir bitte, bitte per Mail Bescheid.

Bis bald.
:speedy:
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen
Nächste

Zurück zu Forum - Server - Chat - In eigener Sache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 13 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 13 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste