MPR WAV CDA RM ???

Alles was SAGA Germany betrifft

Beitragvon kuschelhawk » Fr Okt 24, 2003 1:06 pm

XWinfield hat geschrieben:das dürfte genügen und dieses Bearbeitungsprogramm muesste auch das abspeichern in andere Formate (mp3,cad,wav usw.) unterstützen.

das ganze beschäftigt mich jetzt schon eine Woche, mein Urlaub nächste Woche wurde gestrichen und somit werde ich auch nächste Woche in den Abendstunden was zu tun haben.

Man gönnt sich ja sonst nichts !! :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Na dann nutzen wir dies hier als Berichtsplattform. Den Kaffee bekommen wir im High Noon
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon kuschelhawk » Mo Okt 27, 2003 10:34 am

Berichterstattung

:wink: XW und alle anderen auch,

übers Wochenende habe ich es tatsächlich geschafft, aus den .rm - Datein wav-Dateien zu basteln. Deine Programm-Empfehlung hatte ich mir heruntergeladen, war jedoch von den sehr übersichtlichen gestalterischen Möglichkeiten doch enttäuscht gewesen.

Also bin ich doch wieder auf Nero zurückgekommen - bei meinem Brennprogramm ist auch ein Musikdateien-Bearbeitungsprogramm namens "Nero wave-Creator" (... ebenso wie ein Coverdesigner ...) enthalten. Neben technischen features wie z.B. 16-bit-Konvertierung, Stereoton etc. gibt es alle möglichen Soundeffekte, mit denen man ein Stück weiterbearbeiten kann. Das alles auch nicht nur "schwarz oder weiß" (... soll heißen "ganz oder garnicht" ...) sondern mit netten kleinen virtuellen Drehknöppsche, die zwar etwas fummelich sind aber ein recht gutes Ergebnis liefern. Auch wenn mich das bisherige Ergebnis noch nicht komplett überzeugt werde ich mal weiter dadran rumbasteln ....
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin
Vorherige

Zurück zu Forum - Server - Chat - In eigener Sache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste