Neue SAGA CD

Alles was SAGA Germany betrifft

Beitragvon Bernhard » Fr Feb 22, 2002 9:44 pm

Auch wenn die neue CD nicht unseren Erwartungen entspricht, so glaube ich, wird sie besser sein als sämtlicher Müll, der in den letzten 10 Jahren von allen anderen " Gruppen " dieser langweiligen Musikwelt herausgebracht wurde.Wenn ich den Radio einschalte wird mir nur noch schlecht, aber es ist einfach chancenlos, SAGA wieder ins Rampenlicht zu bringen.Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf---Gruss an alle--Bernhard
B. F SF
Benutzeravatar
Bernhard
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 177
Registriert: Do Feb 14, 2002 2:00 am
Wohnort: München

Beitragvon lilo » Fr Feb 22, 2002 11:02 pm

hallo Bernhard, willkommen "on board" :wink:

wenn Dir der meiste Kram Chartauf- und abwärts nicht gefällt, wie wärs dann mit dem Saga-Radio aus dem Internet?

Unter http://www.live365.com gibt es mehrere Anbieter, die Musik zu verschiedenen Musikrichtungen, u.a. Prog-Rock anbieten.
Mein Lieblingssender dort ist der "music at twilight".
Die Sendequalität ist durch DSL vergleichbar einem normalen Radio.

Wenn Du Fragen hast, dann schau mal abends im Chat vorbei, da gibts bestimmt die eine oder den anderen, der weiterhelfen kann.

cu
lilo
Benutzeravatar
lilo
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 225
Registriert: Fr Aug 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Stadtallendorf

Beitragvon Gast » Mo Jul 01, 2002 5:17 pm

Yeeeeeaaaaaah das SAGA Radio music at twilight rockt....
Ich zieh mir das jetzt schon den ganzen Tag rein und ich muss sagen das mir die anderen Tracks die dort gespielt werden auch sehr gut gefallen.

Kann man nur weiterempfehlen.

CU in Bonn
Heiko aus Saarbrücken
Gast
 

Zurück zu Forum - Server - Chat - In eigener Sache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste