Chat mit Steve und NiNe

Alles was SAGA Germany betrifft

Chat mit Steve und NiNe

Beitragvon Eva » Mo Jan 05, 2004 7:11 pm

Hi zusammen,

wollte noch mal sagen, dass es wirklich klasse war, dass gestern abend der Chat mit Steve und NiNe stattgefunden hat! :D

Ein dickes Lob an die Organisatoren (Susi, NiNe, ....?)!!! :hase: :hase: :hase:

Wer nicht dabei war: ich schreibe mal ein paar von Steve's Antworten zu seiner neuen CD auf, soweit ich mich noch erinnere. Bitte um Ergänzung/Korrektur!

- Es spielen auch Daryl und Ian bei Songs mit und ein Al.... (sorry, den kannte ich nicht) singt.
- Wenn er soweit ist, wird es wohl auf seiner Website ein paar Soundbeispiele geben.
- Die CD soll über seine Site und diese Site zu haben sein (stimmt das, Susi? Klasse!!)
- Steve würde auch gerne nach Dtl. auf Tour kommen, wenn das Sinn macht. Ist wohl abhängig von den Verkaufszahlen....

Es gab natürlich noch 100 andere Dinge, aber an die erinnere ich mich nicht genau genug, um sie hier wiederzugeben. Vielleicht kann ja sonst noch jemand was beisteuern?

Viele Grüße
Eva
Benutzeravatar
Eva
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 414
Registriert: So Jul 13, 2003 7:45 am
Wohnort: Wiesbaden

Re: Chat mit Steve und NiNe

Beitragvon Susi » Mo Jan 05, 2004 7:36 pm

Eva hat geschrieben:Ein dickes Lob an die Organisatoren (Susi, NiNe, ....?)!!! :hase: :hase: :hase:

gern geschehen! es war wirklich ein sehr lustiger Abend ;)
Eva hat geschrieben:- Es spielen auch Daryl und Ian bei Songs mit und ein Al.... (sorry, den kannte ich nicht) singt.

dieser Al ist Al Langlade, der bereits auf einem Album von Ian zu hoeren ist
Eva hat geschrieben:- Die CD soll über seine Site und diese Site zu haben sein (stimmt das, Susi? Klasse!!)

ja, Steve hatte das wohl so angedacht ;)
Eva hat geschrieben:- Steve würde auch gerne nach Dtl. auf Tour kommen, wenn das Sinn macht. Ist wohl abhängig von den Verkaufszahlen....

also Leute: K A U F E N ! ! ! :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Re: Chat mit Steve und NiNe

Beitragvon kuschelhawk » Di Jan 06, 2004 9:49 am

Susi hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:- Steve würde auch gerne nach Dtl. auf Tour kommen, wenn das Sinn macht. Ist wohl abhängig von den Verkaufszahlen....

also Leute: K A U F E N ! ! ! :eg:
... na dann her damit :P
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Zurück zu Forum - Server - Chat - In eigener Sache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 14 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 14 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste