Neue CD und Tournee ?

Alles was SAGA Germany betrifft

Beitragvon Bernhard » Di Feb 26, 2002 9:41 pm

Wenn SAGA bis September 2002 eine neue CD herausbringt, wie angekündigt, dann folgt doch sicher unmittelbar darauf eine Tour, wie immer. Das würde doch heissen, dass wir sie dieses Jahr noch ein paar mal mehr als in Bonn sehen.Ich meine mindestens 10 Orte in Deutschland, oder hab ich mich da verkalkuliert ? Was meint Ihr dazu ? Bernhard
B. F SF
Benutzeravatar
Bernhard
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 177
Registriert: Do Feb 14, 2002 2:00 am
Wohnort: München

Beitragvon Noemy » Mi Feb 27, 2002 5:27 pm

Es wäre zu schön!
Noemy
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa Jul 28, 2001 2:00 am
Wohnort: Oberschleißheim/München

Beitragvon Speedy » Do Feb 28, 2002 12:14 pm

Mit einer Tour rechne ich eigentlich erst im kommenden Frühjahr.

Super wäre es allerdings schon, wenn das Konzert in Bonn nicht das einzige in 2002 wäre!
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen

Zurück zu Forum - Server - Chat - In eigener Sache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste