Chat geht nit?

Alles was SAGA Germany betrifft

Chat geht nit?

Beitragvon Eva » Fr Jan 16, 2004 10:55 pm

Hi zusammen, leider komme ich heute abend nicht in den Chat... Andy hat's auch mit der Professional-Anleitung probiert... :-/
Was nun??? :o
Eva
Benutzeravatar
Eva
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 414
Registriert: So Jul 13, 2003 7:45 am
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Susi » Fr Jan 16, 2004 11:47 pm

Achtung! Momentan leider keine Möglichkeit über die Webseite zu chatten!

Wer möchte, kann sich in den canadischen Channel einloggen - dort gibt es weitere Informationen
http://www.chatcircuit.com/chat/saga.html

wer allerdings mIRC hat, kann ueber irc.br-offline.de in den Channel :)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Birdy » Fr Apr 23, 2004 7:47 pm

Ich komm nicht mehr in den Chat,es öffnet sich lediglich ein graues Fenster und wenn ich mit der Maus drüberfahre steht unten in der Leiste " class EIRC not found". Liegts an meinem PC...???
Life is too short for worries!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon Susi » Fr Apr 23, 2004 8:05 pm

das klingt aber nicht gut ... ich kuemmere mich darum - kann aber leider auf die Schnelle nichts versprechen :cry:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Susi » Fr Apr 23, 2004 10:05 pm

geht wieder! :)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Zurück zu Forum - Server - Chat - In eigener Sache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 12 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 12 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 343 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:14 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste