Mailadressen Online + ZERTIFIKAT

Alles was SAGA Germany betrifft

Beitragvon Chris » Fr Mai 07, 2004 1:19 pm

BIRGIT!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D

Schön, dass Du wieder "da" bist!!!!!!!!!!!

:cheer2: :cheer2: :cheer2: :cheer2:

Schaffst Du heute den Chat???

Liebe Grüße

Chris
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Bavaria » Sa Mai 08, 2004 9:39 pm

Hallo Chris und Susi,

ich bin übers Wochenende beurlaubt....:-)
Freitags schaffe ich das noch nicht, weil ich immer ab Samstag frueh bis Sonntag abend "Ausgang" habe.
Ich hoffe aber instaendig, daß es nicht mehr sooo lange dauern kann, nachdem ein Loch in den Schaedel gebohrt wurde um festzustellen, welche Infektion das nun ist...
Aber ich bin guten Mutes und zuversichtlich...

liebe Gruesse
Birgit
Benutzeravatar
Bavaria
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo Feb 11, 2002 2:00 am
Wohnort: Muenchen
Vorherige

Zurück zu Forum - Server - Chat - In eigener Sache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 343 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:14 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste