immer Ärger mit dem PC

Alles was SAGA Germany betrifft

immer Ärger mit dem PC

Beitragvon XWinfield » Do Apr 08, 2004 1:47 pm

was ein leeres Verzeichnis ist habe ich ja begriffen und meinen PC mal um diese Teile gesäubert.

Was mir jedoch überhaupt nicht einleuchtet sind "leere Dateien" da sich auf meinem PC ca. 43.000 dieser Dateien befinden würde ich mal gerne wissen ob man diese bedenkenlos löschen kann ??.
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon tami » Do Apr 08, 2004 9:03 pm

Leere Dateien sind Dateien mit einer Größe von 0 Bytes. Eigentlich kann da nichts wichtiges drinstehen und du solltest diese problemlos löschen können. Aber gib doch mal ein paar Beispiele um wirklich sicher zu gehen *g*

Du hast doch ein Backup ????? :)
Benutzeravatar
tami
 
Beiträge: 39
Registriert: Di Okt 08, 2002 10:59 pm

Beitragvon XWinfield » Do Apr 22, 2004 8:48 pm

alle gelöscht.... ohne Probleme.....
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Zurück zu Forum - Server - Chat - In eigener Sache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste