Ich komm nicht rein :-(

Alles was SAGA Germany betrifft

Ich komm nicht rein :-(

Beitragvon danny » Do Mai 06, 2004 8:06 pm

Ich hätt da gerne mal e Problem. Ich hab jetzt auf meinen Rechner Java runtergeladen(laut Anweisung, weil neuer IE6), aber in den Chat komme ich trotzdem nicht. Da geht kein Fenster auf :-(. Hab ich was falsch gemacht?
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon danny » Do Mai 06, 2004 9:55 pm

Über mIRC komm ich jetzt rein, aber über die Site klappts nicht.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Susi » Fr Mai 07, 2004 8:04 am

also ich hab das Applet nochmal gestestet ... es kann etwas dauern, aber es funktioniert :type:
Zuletzt geändert von Susi am Fr Mai 07, 2004 8:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon danny » Fr Mai 07, 2004 1:32 pm

Susi hat geschrieben:also ich hab das Applet nochmal gestestet ... es kann etwas dauern, aber es funktioniet :type:
Hm, das wird irgendeine Einstellung an meinem Rechner sein, muß ich nochmal gucken.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Birdy » Fr Jun 04, 2004 9:41 pm

Also heute abend hab ich drei mal versucht in den chat zu kommen und drei mal ist mein pc dabei abgestürzt...Nun habe ich mir die Mühe gemacht und nutze mIRC und es klappt... :roll:
Life is too short for worries!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Zurück zu Forum - Server - Chat - In eigener Sache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 13 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 13 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste