Rush Karten für HH

Raritaeten und mehr

Rush Karten für HH

Beitragvon Birdy » Fr Aug 06, 2004 5:49 pm

Hallo Ihr lieben!

Tja nun ist das eingetreten,was ich schon befürchtet hatte....Ich muss schweren herzens versuchen meine Rush Karten loszuwerden,denn ich kann nicht hin,weil ich arbeiten muss.
Hat unter Euch vielleicht jemand Interesse drann?

Die Karten sind für's Konzert in HH am 27. September und ich würde sie auch etwas günstiger abgeben,als sie gekostet haben.

:hase: :hase: :hase:
Life is too short for worries!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon Birdy » Fr Aug 13, 2004 5:10 pm

Hui...mit gar keiner Resonanz hab ich nun gar nicht gerechnet... :o
Life is too short for worries!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon XWinfield » Sa Aug 14, 2004 8:45 am

Birdy.... ist wohl nicht die geeignete Plattform hier, hau die Dinger doch bei eBay rein, dort erreichst du eine breite Masse !!! :lol:

Hamburg ist leider nicht zentral und hier tummeln sich nicht viele Hamburger (in Köln werden Hamburger lediglich gegessen) :rofl:
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Birdy » Mo Aug 16, 2004 4:01 pm

:rofl: :rofl: :rofl:

Gute Idee XWinfield!
Hat sich auch schon alles erledigt! Darauf gönn' ich mir erst mal 'nen Hamburger... :eg:
Life is too short for worries!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Zurück zu Tauschboerse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 495 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 9:30 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste