Saga Videos

Raritaeten und mehr

Beitragvon Nasenbär » Mo Jul 01, 2002 6:38 pm

Hallo Sagafans,
ich bin gerade heute erst aud diese Seite gekommen und ich fand sie auf anhieb Klasse.
Ich habe in der Discography gelesen das es jede Menge Videos von Saga gibt. Ich bin schon seit mindestens 5 Jahre auf der Suche danach, habe aber leider noch kein einziges gefunden.
Hat von euch jemand Videos ?
Wenn ja, wäre es dann möglich eine Kopie davon zu erhalten ?
Ich würde natürlich für sämtliche Kosten aufkommen.

Grüße aus dem schönen Saarland
Nasenbär
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jul 01, 2002 2:00 am
Wohnort: Saarbrücken/Saarland

Zurück zu Tauschboerse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 12 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 12 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste