Suche auch ne Menge

Raritaeten und mehr

Beitragvon Theflyer » Di Sep 03, 2002 10:31 pm

Hallo Leute,
ich suche einige Sachen, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen??? Saga live in Mainz 86 und die Stuttgart 83 von der Heads or Tales Tour sind die, die ich am ehesten suche. Allerdings weiß ich nicht, wie es da mit der Soundqualität steht. Ich habe die "Upwinded" und die "Why must i have been waiting so long" als Bootlegs, sonst leider nichts.

Nette Grüße

Achim
Theflyer
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Sep 03, 2002 2:00 am
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon XWinfield » Mo Sep 09, 2002 7:21 pm

Hi Achim,
Mainz 86 und Lahr 2001 kann ich dir anbieten die Tonqualität ist jedoch durchwachsen.... aber für umsonst.... passt es doch wieder.

Mail mir (Adresse in der Mitgliederliste)

Juergen
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Shape » Di Sep 24, 2002 2:15 pm

Hallo Jürgen,
bin zwar noch neu hier - darf ich mich trotzdem schon ganz unverschämt dranhängen? Mainz versuche ich schon seit einiger Zeit zu bekommen (habe leider noch keinen CD-Brenner,konnte mir deshalb die files vom saga-archive nicht runterladen). Habe auch Robert Jones schon 'mal angemailt, aber bislang noch keine Antwort bekommen. Bei eBay ist neulich eine Mainz-CD verkauft worden. Die war mir aber ehrlich gesagt VIEL zu teuer. Könntest Du mir weiterhelfen? Für die Kosten käme ich natürlich auf!
Lieben Dank im voraus
Frank
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon sadler-girl » Fr Apr 11, 2003 5:59 pm

Besteht hier noch interesse an mainz 86 auf cd in guter qualität?
Benutzeravatar
sadler-girl
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Beitragvon XWinfield » Fr Apr 11, 2003 8:47 pm

seit wann gibt es Mainz 86 in guter Qualität ??
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon sadler-girl » Fr Apr 11, 2003 8:49 pm

Ganz leise flüster: ich kann mich nicht beklagen über die qualität.
Ziehe mein Angebot aber besser zurück.
Schönes WE
Kathrin
Benutzeravatar
sadler-girl
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Beitragvon XWinfield » Fr Apr 11, 2003 9:03 pm

ich hab das Teil Kathrin, aber die Qualität ist eher nicht so doll, ich denke mal das es nicht noch andere gibt .
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon sadler-girl » Fr Apr 11, 2003 9:15 pm

ich rede von mainz am 12.02.1986 12 tracks
ich hab schon viel viel schlechteres gehört.
ich finde die aufnahme super ok und höre sie oft.
noch nie hab ich gedacht dass die qualität nicht gut sei.

aber vielleicht haben wir andere vorstellungen von guter qualität!?!?
ich hab sie grade noch mal reingetan und drauf geachtet,aber ich find sie 1 A
Benutzeravatar
sadler-girl
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Beitragvon XWinfield » Fr Apr 11, 2003 9:30 pm

sorry....hab die Cd gerade drin und stelle fest !!! Verwechslung..... die Lahr 2001 war nicht so doll.... Mainz (Chapters) kann man als gut durchgehen lassen. sorry....
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Zurück zu Tauschboerse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 345 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 12:29 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste