Gitarrengriffe?

Raritaeten und mehr

Gitarrengriffe?

Beitragvon Bono » Di Jan 04, 2005 11:37 pm

Hallo liebe SAGA-Freunde

Seit noch nicht allzu lange Zeit, bemühe ich mich meine E-Gitarre zu beherschen. Jetzt, nachdem ich schon etwas sicherer werde, möchte ich mich an das eine oder andere Saga-Stück herantrauen. Mein Problem ist nur, dass ich nirgendwo im Internet irgend eine Seite gefunden habe wo sich Saga Stücke zum nachspielen finden. Ganz komisch.

Weiß jemand wo ich suchen kann oder ist jemand sogar im Besitz von Griffen, Cords oder Tabs?

Gruß

Bono
Benutzeravatar
Bono
 
Beiträge: 7
Registriert: Di Jan 04, 2005 11:25 pm
Wohnort: Salzgitter-Bad

Beitragvon Susi » Mi Jan 05, 2005 12:44 am

soviel ich weiss, gibt es keine Aufzeichnungen der Musik von SAGA in Form von Tabs etc. Auch die Band hat nur einige wenige handschriftliche Dokumente ;)

Also, schaut schlecht aus, da etwas im Netz zu finden - es sei denn, jemand macht sich die Muehe und hoert und tippt :bg:

Irgendwo flog allerdings mal ein Link rum - sobald ich ihn finde, werde ich ihn hier posten, okay?
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon IanCrichtonFan » Mi Jan 05, 2005 2:24 am

ich alle saga songs für gitarre (alben von 1987 - 1997 ausgenommen) HERAUSGEHÖRT!

also, so schwer sind die songs nicht, allerdings sind manche soli (your not alone oder runaway) hammerschwer...

könnte dir gerne tips geben was das tuning oder den fingersatz betrifft ... pm mir einfach...
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon Bono » Mi Jan 05, 2005 3:28 am

Hallo,

vielen Dank ihr beiden. Wie ich es mir schon dachte, ist wohl nicht so einfach. Ich habe gleich mal IanCrichtonFan angepostet.

Viele Grüße aus Salzgitter-Bad

Euer Bono
Benutzeravatar
Bono
 
Beiträge: 7
Registriert: Di Jan 04, 2005 11:25 pm
Wohnort: Salzgitter-Bad

Zurück zu Tauschboerse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste