Saga Videos Suhl 83, Halle 88 usw.

Raritaeten und mehr

Saga Videos Suhl 83, Halle 88 usw.

Beitragvon AlexO » Mo Jun 06, 2005 9:43 pm

Bin gerade dabei meine ertauschten Videos (auf DVD) von Suhl 1983 und Halle 1988 auf DVD neu zu arrangieren und mit Menues auszustatten.
Meine Videoquelle ist leider jeweils nur "super long play" (1691 kbps), also schlappe VHS-Qualität.
Wer hat o.g. Videos in besserer Qualität und möchte mittauschen?
AlexO
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo Jun 06, 2005 9:36 pm

Zurück zu Tauschboerse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast