Phase one

Raritaeten und mehr

Phase one

Beitragvon Mouse in a maze » Do Mär 20, 2003 10:51 am

Hallo Sagamaniacs, irgendwie ist dieses Forum nicht gut besucht! :(
Also nochmal : Ich biete eine SAGA CD "PHASE ONE" noch original verschweißt
zum Selbstkostenpreis von 20 € :lol: + Porto an.
Wer mir also zuerst mailt, oder hier antwortet kann diese Superscheibe sein eigen nennen.
:rofl: Noch 5 Tage bis Oberhausen !!!! :rofl:
Mouse in a maze
 

Beitragvon Mouse in a maze » Do Mär 20, 2003 10:53 am

Hey, warum bin ich nur noch Gast ? Und wo ist mein Bild ?
Mouse in a maze
 

Re: Phase one

Beitragvon Susi » Do Mär 20, 2003 10:57 am

Mouse in a maze hat geschrieben:Hallo Sagamaniacs, irgendwie ist dieses Forum nicht gut besucht! :(


irgendwie sind alle Fans momentan auf Tour? ;)

Mouse in a maze hat geschrieben:Hey, warum bin ich nur noch Gast ? Und wo ist mein Bild ?


wie hier schon mehrfach angesprochen, ist uns der Server gecrashed und damit sind die letzten 1500 Eintraege + das Userfile nach Oktober 2002 weg. Du muesstest dich bitte neu anmelden.
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Zurück zu Tauschboerse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste