Suche Titel aus dem Konzert in HH/Fabrik am 14.11.2004

Raritaeten und mehr

Suche Titel aus dem Konzert in HH/Fabrik am 14.11.2004

Beitragvon Jon » Mi Aug 10, 2005 9:32 am

Leider weiß ich nicht, wie er heisst. Eine Setliste oder Info`s zum Hamburger Konzert habe ich hier leider auch nicht gefunden? Das Lied wurde zum Ende des Konzerts (bei den Zugaben gespielt, ich glaube als vorletztes Stück vor "The Flyer"), war ziemlich langsam und der Refrain heisst "Living with Isa"???? oder so? Hab die CD`s jetzt soweit Möglich durchgestöbert -> aber leider noch nichts gefunden... :( AMNESIA aus dem Album "How do I look" ist es nicht!
Vielleicht kann jemand von Euch Experten helfen? Vielen Dank!!!
Jon
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Aug 10, 2005 9:19 am
Wohnort: Bremen

Beitragvon Chris » Mi Aug 10, 2005 1:30 pm

Schau mal im Archiv bei den Setlisten.
Vielleicht hilft dir das weiter :D

Chris
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 1:00 am
Wohnort: Mannheim

Setlisten...

Beitragvon Jon » Mi Aug 10, 2005 1:47 pm

Hallo Chris,
vielen Dank für den Tip, aber so schlau war ich denn auch schon ;) Da ich den Namen des Liedes nicht kenne, weiß ich leider nicht, wonach ich noch suchen sollte? Hab mir auch schon die "Lyrics" hier durchgesehen - leider bisher ohne Erfolg :cry:

Meine letzte Hoffnung ist, das irgend jemand ebenfalls im November 2004 in Hamburg bei SAGA-Network war, den Titel kennt und diesen Thread auch noch liest? Ich geb ja zu: Das sind ja gleich drei Dinge auf einmal - das geht nun wirklich nicht...

Einfacher wäre es natürlich, wenn jemand eine Setlist vom Hamburger Konzert hat?
Jon
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Aug 10, 2005 9:19 am
Wohnort: Bremen

Re: Suche Titel aus dem Konzert in HH/Fabrik am 14.11.2004

Beitragvon Birdy » Mi Aug 10, 2005 5:39 pm

Jon hat geschrieben:Leider weiß ich nicht, wie er heisst. Eine Setliste oder Info`s zum Hamburger Konzert habe ich hier leider auch nicht gefunden? Das Lied wurde zum Ende des Konzerts (bei den Zugaben gespielt, ich glaube als vorletztes Stück vor "The Flyer"), war ziemlich langsam und der Refrain heisst "Living with Isa"???? oder so? Hab die CD`s jetzt soweit Möglich durchgestöbert -> aber leider noch nichts gefunden... :( AMNESIA aus dem Album "How do I look" ist es nicht!
Vielleicht kann jemand von Euch Experten helfen? Vielen Dank!!!


Hi Jon,

"Living with Isa"... :eg: ...also für mich kommt da am ehesten "Amnesia" in Frage: "I live with amnesia..." Ich wüsste nicht welche Textstelle ähnlicher klingt.Aber Du sagst ja,es sei ein langsames Stück gewesen...nun bin ich echt am rätseln! :shy:
Life is too short for worries!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 1:00 am

Beitragvon danny » Mi Aug 10, 2005 6:12 pm

Haben die Jungs nicht "Amnesia" in einer neuen, langsamen Version gespielt letztes Jahr????? Das würde die Verwirrung klären.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 9:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Chris » Mi Aug 10, 2005 7:27 pm

Es war schon eine andere (sehrgute) Version, als auf der CD......
hmmm, das war doch aber vor den Zugaben. :hm:

Jon, wie du siehst ist die Damenrunde am rätseln :rofl:
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 1:00 am
Wohnort: Mannheim

Das ja nett...

Beitragvon Jon » Fr Aug 12, 2005 1:42 pm

... das ihr Euch meinetwegen gleich die Köpfe zerbrecht :o

Wäre natürlich eine Möglichkeit, das ich mich verhört habe (ich geb zu, mein Englisch ist nicht wirklich das beste) :roll: und es tatsächlich doch "Amnesia" in einer abgeänderten und langsameren Version war? Ich bin mir zwar ziemlich sicher, das es der vorletzte Titel im Konzert war ( da bin ich doch gerade zum Merchandising-Stand gestürzt, um nachzufragen wie der Titel heisst - wusste das Mädel da aber auch nicht). Nachdem sie mir dann aber glaubhaft versichert hat, das dieses Lied auf dem Network-Album drauf ist, hab ich die dann sofort mitgenommen (die CD, nicht das Mädel!), das Lied war aber natürlich nicht dabei... :evil:

Die Chancen, diese langsame Version von "Amnesia" (wenn es das denn wirklich war) jemals auf CD oder wenigstens als kurzes Demo zu hören, sind aber wahrscheinlich gleich null - oder? :( Und eine Setlist vom Hamburger SAGA-Konzert finde ich auch nirgends... :schrei:

Weitere Möglichkeit wäre, das es eins von Michael Sadlers Solostücken ist und SAGA es mit ins Konzert rübergenommen haben...? Muss ich mir jetzt wirklich auch noch alle Solo-Alben von Michael durchhören? :roll:
Jon
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Aug 10, 2005 9:19 am
Wohnort: Bremen

Beitragvon Chris » Fr Aug 12, 2005 2:05 pm

Du musst dir deshalb nicht alle Solo Alben anhören, abwohl ich sagen muss, dass du mit Sicherheit was verpasst :eg:
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 1:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon danny » Fr Aug 12, 2005 2:13 pm

Huhu,

ist doch Ehrensache, dass wir uns den Kopf zerbrechen :D Wir helfen doch gerne.

Also, ein Solostück von Michael war es bestimmt nicht. Und von der Network wurde gegen Ende der Shows, die ich letztes Jahr im November besucht habe "Don´t make a sound" gespielt. Ich denke mal, dass die Setlist von Hamburg nicht allzu sehr von denen der anderen Konzerte abweicht. Ich hab mich mal durch die Tour 2004-Threads gewühlt und u.a. die Setlist von Mannheim gefunden. Vielleicht hilft Dir das ja.

On The Air
Keep It Reel
Careful Where You Step
The One
The Runaway
MS - Introducing Worlds Apart
On The Loose
Wind Him Up
Amnesia
Framed
Time's Up
The Interview
No Regrets
Conversation
No Stranger
Intro - Gen 13
Scratching the Surface
If I Where You
Believe
Don't Make A Sound
You're Not Alone
Don't Be Late
-----------------------------------------------
The Flyer
Humble Stance
-----------------------------------------------
Once In A Lifetime
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 9:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Hier kommt vielleicht die Rettung

Beitragvon XWinfield » Fr Aug 12, 2005 4:45 pm

spannend die Frage, da wollen wir doch mal schauen, "Living with Isa" da käme in der Tat nur Amnesia in betracht ,dies kannst du jedoch ausschliessen ,da du dir den Song auf Cd angehört und verglichen hast. Desweiteren wurde der Titel im 2 Drittel gespielt und du glaubst er lief im 3 Drittel.

Die Setlist von Hamburg hat als vorletzten Titel "Once in a Lifetime" (zu finden auf "House of Cards" hat aber nicht wirklich was mit "Living with Isa" zu tun.

Die komplette Setlist stellt sich wie folgt dar:

Intro
On The Air
Keep It Reel
Humble Stance
Careful Where You Step
The One
Runaway
On The Loose
Wind Him Up
Amnesia
Framed
Times Up
Interview
No Regrets
Conversations
No Stranger
Intro Gen 13
Scratching The Surface
If I Where You
Believe
I'm Back
Your'e Not Alone
Don't Make a Sound
Don't Be Late
The Flyer
Once in a Lifetime
Humble Stance

der Titel den du suchst muss auf jedenfall im 3 Drittel zu finden sein und ist auf jedenfall nicht Don't Be Late denn der Titel wurde vor The Flyer gespielt. !!! :hase: wenn du alle Cd's am Start hast bist du nah dran :rofl: .
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 1:00 am
Wohnort: Cologne GER

Nochmals vielen Dank...

Beitragvon Jon » Sa Aug 13, 2005 3:41 pm

... bei Euch Fachleuten kommt ja wieder richtig Hoffnung bei mir auf, den Titel doch noch zu finden :P
Das der gesuchte Titel nicht "Don`t be late" ist, das weiss ich aber auch mit Sicherheit: Don´t be late ist mein absoluter Saga-Lieblingstitel, beim hören kommen immer Erinnerungen an die gute alte Zeit und die erste große Liebe hoch, die mir damals Saga nahegebracht hat... "seufz" :oops:
Don´t be late würde ich unter tausenden Liedern nach den ersten zwei Sekunden sofort wiedererkennen...

Meine Saga-Sammlung ist zwar noch nicht ganz komplett, aber ich arbeite dran! ;)

Dankeschön & weitermachen! :D J.
Jon
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Aug 10, 2005 9:19 am
Wohnort: Bremen

Re: Nochmals vielen Dank...

Beitragvon XWinfield » Sa Aug 13, 2005 4:08 pm

:o lass mal hören wenn du ihn gefunden hast !!!
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 1:00 am
Wohnort: Cologne GER

Zurück zu Tauschboerse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast