Saga-Noten für Klingeltöne Siemens Handy

Raritaeten und mehr

Saga-Noten für Klingeltöne Siemens Handy

Beitragvon Hambelstänz » Mo Mär 24, 2003 2:59 pm

Hallo Sagarians!

Ich möchte für mein Siemens Handy Klingeltöne von Saga-Songs generieren.

Insbesondere suche ich Noten für das Piano-Intro von Images, die Gesangs-Noten von Don't Be Late und Humble Stance.
In bescheidener Haltung

Euer Hambelstänz
Hambelstänz
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mär 12, 2003 8:42 pm
Wohnort: Halver, NRW

Beitragvon Susi » Mo Mär 24, 2003 3:11 pm

es gibt bereits einige midis von SAGA-Songs

schau doch mal auf http://www.saga-archive.com/samples/ ;)
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Vielen Dank, Susi!

Beitragvon Hambelstänz » Mo Mär 24, 2003 6:32 pm

Vielen Dank, Susi! Das Archiv ist wirklich erstklassig.

Leider glänzt mein Siemens-Handy nicht gerade mit Polyphonie. Und auch wenn die Klingeltöne als Midi-Datei abgespeichert sind, müssen die professionellen Midi-Dateien von mir doch sehr stark bearbeitet werden. Da ist die Noteneingabe direkt bzw. über Software einfacher.

Wenn also jemand Images, Humble Stance etc. als "Easy-Piano"-Version hat, wäre ich für die Zusendung sehr dankbar.
In bescheidener Haltung

Euer Hambelstänz
Hambelstänz
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mär 12, 2003 8:42 pm
Wohnort: Halver, NRW

Zurück zu Tauschboerse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 345 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 12:29 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste