Augsburg-Shows bei ebay

Raritaeten und mehr

Beitragvon XWinfield » Fr Apr 11, 2003 8:54 pm

@Danny: der ominöse sv ist nicht derjenige der die Teile über ebay anbietet, lange bevor diese auf eBay erschienen sind, hatte er mir die Teile auch via Mail angeboten, die Quelle könnte m.e. SAGA Germany sein.

Da er mir nicht seinen Namen/Anschrift verraten wollte, habe ich die Verhandlungen mit ihm abgebrochen, die Teile habe ich mittlerweile eh und vor allem günstiger.

Gell Chemiepanscher ???? schönen Urlaub noch.
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Shape » Mi Apr 16, 2003 2:43 pm

Du, Xwinfield, gib mir doch bitte 'mal 'nen Tip unter sammelwütigen Fans: Bei wem kann ich die Scheiben denn zu einem vernünftigen Kurs bekommen??? :lol:
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon danny » Mi Apr 16, 2003 3:58 pm

XW, ich hab mich da auch auf nix eingelassen. Ich sterbe nicht, wenn ich die Teile nicht habe.

Bei ebay sind sie gerade wieder für über 80 Euro weg (Die spinnen, die Ebayer :lol: ).
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Anni4691 » Mi Apr 16, 2003 6:57 pm

Also SV ist sehr wohl derjenige, der die CD's bei ebay anbietet. Ich habe sie direkt bei ihm gekauft, er ist absolut korrekt! Ich habe online überwiesen und nach zwei Tagen hatte ich die DoCD und die 4er Box in den Händen. Als gepresste CD!!!

Er heißt übrigens Stefan und kommt aus München...auf dem Paket war seine volle Adresse.

Gruß
Peter
Benutzeravatar
Anni4691
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 150
Registriert: Mo Mai 28, 2001 2:00 am
Wohnort: Germersheim

Beitragvon XWinfield » Do Mai 08, 2003 9:43 pm

Shape hab ich dein Posting übersehen ?? bist du immer noch auf der Suche ??
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER
Vorherige

Zurück zu Tauschboerse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste