Saga-TV-Mitschnitte

Raritaeten und mehr

Saga-TV-Mitschnitte

Beitragvon danny » Mi Apr 09, 2003 11:45 pm

Hi Ihr Lieben,

ich hab mich schon ziemlich geärgert, daß meine ganze Bravo-Sammlung von Saga irgendeinem meiner zahlreichen Umzüge zum Opfer gefallen ist :cry: ( ich hab den ganzen Keller durchsucht, is alles wech) Aber ich wäre schon versöhnt, wenn jemand die TV-Auftritte von"Peters-Pop-Show" 1985 und 1987 auf Video hätte. Oder "Live aus dem Schlachthof Frankfurt" von 1990, irgendwann aus dem Februar des Jahres. Alles Sachen, die ich mal hatte, die aber irgendwo im Nrivana verschollen sind. Ich hab zwar nicht viel zum Tauschen, aber vielleicht erbarmt sich jemand ??
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Re: Saga-TV-Mitschnitte

Beitragvon sadler-girl » Do Apr 10, 2003 5:48 am

An : Rockpop in Concert und Wolfhagen. wäre ich seeeehr interessiert!
Nur wie tauschen wenn du nur einen rekorder hast?

Finden wir ne Lösung?
Wäre klasse!!!!!
Zuletzt geändert von sadler-girl am Do Apr 10, 2003 5:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sadler-girl
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Beitragvon danny » Do Apr 10, 2003 9:41 am

Leider hab ich nicht viel zum Tauschen, Bootlegs schon gar nicht. Nur die Videos von SoF, Rockpop in Concert und Wolfhagen. Und momentan keinen zweiten Videorecorder.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon sadler-girl » Do Apr 10, 2003 5:10 pm

Meine Antwort steht jetzt über deinem beitrag,seltsam!
alsonicht wundern!]
Benutzeravatar
sadler-girl
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Beitragvon Harald » Mo Apr 14, 2003 10:34 am

hi danny,

diese Aufnahme von Frankfurt muß ich noch irgendwo haben, muß nur mal suchen. Und von Peters Pop-Show habe ich das Interview als das Video "The Flyer" gespielt wurde.
Mail mir einfach mal Deine Adresse, ich schick es Dir dann bei Gelegenheit (wenn ich fündig geworden bin). Habe zwar auch nur einen Videorekorder, aber für Dich leihe ich mir den von meinem Vater aus *zwinker*.
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Zurück zu Tauschboerse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste