Take a Chance Remix

Raritaeten und mehr

Take a Chance Remix

Beitragvon Bruno » Di Feb 14, 2006 10:33 am

Hallo Leute,

durch die aktuelle Saga-Tour - werde sie im April - erleben, ist mir meine Jugend wieder eingefallen: Da waren einige ihrer Songs fester Bestandteil meiner Musik. Ganz besonders bin ich auf diesen Remix von Take a Chance abgefahren. Hatte das Ding allerdings nur als Kasstettenaufnahme. Und die lief rauf und runter bis zum bitteren Ende ...
Leider habe ich bis heute keine Veröffentlichung auf CD entdecken können.
Nun bin ich auf Eure Fanpage gestossen und dachte: hier sind die Experten:
Gibt es tatsächlich keine CD Veröffentlichung in irgendeiner Form dieser Version?

Grüße aus dem Norden

Bruno
Bruno
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Feb 14, 2006 10:26 am

Beitragvon Harald » Di Feb 14, 2006 1:00 pm

Willkommen in unserem Forum Bruno :wink:
Meines Wissens gibt es diese Version auf keiner CD-Veröffentlichung. Aber unssere Expertin Susi kann das sicher beantworten ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 12:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Susi » Di Feb 14, 2006 1:03 pm

Expertin? :eg:

Ich werde mich heute Abend mal drum kuemmern ...
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Siggi » Di Feb 14, 2006 1:26 pm

Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 8:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER

Beitragvon Bruno » Di Feb 14, 2006 2:22 pm

Hallo Leute,

Danke für die nette Begrüßung und die schnellen Antworten.
Die Vinyl Ausgabe werde ich mir auf alle Fälle zulegen.
Hab in der Vergangenheit hin und wieder bei ebay geschaut. Hab aber leider "nur" die 7" Single vor geraumer Zeit mal ersteigert.

Grüße

Bruno
Bruno
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Feb 14, 2006 10:26 am

Zurück zu Tauschboerse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast