(Walking On) Thin Ice

Raritaeten und mehr

(Walking On) Thin Ice

Beitragvon Stef » Mo Mär 27, 2006 1:25 pm

Kann es sein, dass dieses Stück nur auf der 'Defining Moments' Compilation und auf der Maxi '(You Were) Never Alone' veröffentlicht wurde? Kann jemand mehr dazu sagen? Danke!
Benutzeravatar
Stef
 
Beiträge: 101
Registriert: Mi Mär 01, 2006 10:56 am
Wohnort: Brühl, Rheinland

Beitragvon Harald » Mo Mär 27, 2006 1:57 pm

Hallo Stef :wink:

der Song ist außerdem noch auf der "Steel Umbrellas (USA-Version)" drauf ;)

Wenn Du in der Richtung was suchst empfehle ich Dir die tolle Homepage von Jürgen (XWinfield) http://www.sagaplanet.de

Die ist für solche Recherchen und auch sonst einfach top :D
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Stef » Mo Mär 27, 2006 3:15 pm

Danke für die Hilfe!
Benutzeravatar
Stef
 
Beiträge: 101
Registriert: Mi Mär 01, 2006 10:56 am
Wohnort: Brühl, Rheinland

Beitragvon XWinfield » Di Mär 28, 2006 8:43 pm

:D Danke Harald :D

freue mich immer über netten Besuch :lol:

übrigens auf der Japan Ausgabe ist der Song auch zu finden, dafür haben wir aber Push it drauf :D
Zuletzt geändert von XWinfield am Di Mär 28, 2006 8:58 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Stef » Di Mär 28, 2006 8:57 pm

Dann haben wir wohl Glück gehabt, denn 'Push It' ist für mich DER herausragende Song auf 'Steel Umbrellas'.
Benutzeravatar
Stef
 
Beiträge: 101
Registriert: Mi Mär 01, 2006 10:56 am
Wohnort: Brühl, Rheinland

Beitragvon Stef » Mi Mär 29, 2006 9:53 am

Ich hatte die '(You Were) Never Alone'-Maxi eben im Briefkasten. Die hatte ich für sage und schreibe EUR 2,-- bei ebay ersteigert - ein echtes Schnäppchen kann man da wohl sagen. :D :baeh2: Während auf den letzten Maxis echt nix besonderes drauf war, komplettiert die hier wenigstens meine SAGA-Musiksammlung.
Benutzeravatar
Stef
 
Beiträge: 101
Registriert: Mi Mär 01, 2006 10:56 am
Wohnort: Brühl, Rheinland

Zurück zu Tauschboerse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste