SAGA LIVE DVD 2003

Raritaeten und mehr

SAGA LIVE DVD 2003

Beitragvon Alex Ohm » Mi Jun 04, 2003 11:59 pm

Hallo,

hab mal vor etwa 15 min zugaschlagen auf eBay, ne es ist noch ein 2 tes gebot = http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=23276 .

Es ist ja schon viel über die Life-Mitschnitte auf CD viel gepostet worden, da es in Hamburg und Kiel die Chapters 1 - 8 gab, kriebelt es kräftig unter den Finger- wie Fußnägeln den Rest auch life mal zu sehen oder nur gar auf der Matscheibe (Fernseher).

Wie sagt unser Franz B. nochmal so schön : Schaun wir mal
Alex
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon Harald » Do Jun 05, 2003 8:18 am

Ist aber auch ein stolzes Startgebot von EUR 30,-- !!!!
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Shape » Do Jun 05, 2003 12:34 pm

Hi Alex,
danke für den interessanten Hinweis. Die 2. DVD läuft ja noch fünf Tage - vielleicht kannst Du einen Qualitätsbericht abgeben, wenn Du Dein neues Prunkstück in Händen hälst? Reizen würde es mich nämlich schon, hier mächtig mitzubieten.:eg: Aber es wäre natürlich gut zu wissen, ob sich die Investition lohnt. ;-)
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Alex Ohm » Do Jun 05, 2003 6:16 pm

Hallo Harald + Shape,

ja ganz so billig ist die DVD nicht, ist ja auch net von ALDI oder LIDL vom Grabeltisch :lol:
Die 2 DVD ist auch schon weg, wer ? keine Ahnung, private Auktion.

Wenn ich die DVD habe, stelle ich ein paar Bilder ins Internet, wie bei der DVD "Night Of The Guitars" siehe im Forum von "Worlds Apart" ( http://www.worldsapart.ca/forums/showth ... eadid=3133 ) .
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon XWinfield » Do Jun 05, 2003 8:41 pm

Alex. :oops: :roll: :lol: :o :D :wink:
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Zurück zu Tauschboerse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 380 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 3:53 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste